Moderator: LI-Moderatorenteam

Wie kam Holly zur Instanz???

Wie kam Holly zur Instanz???

Beitragvon tim » Di Mär 27, 2007 10:23

Ich hab zwar schon in vielen Zeitschriften einige versionen gelesen, aber mich interessiert, wie der Kontakt von dem Rest der Band und Holly zustande kam. War es ne art Casting oder so was in die Richtung? Was hat den Auschschlag gegeben das er dann in die Band kam? Das er zu euch passt steht außer Frage:-).
Bis demnächst und noch viel spaß bei den Verkauften Platten zählen ;-)
It's a long way to the top,
if you wanne Rock'n'Roll

Eric Fish
Benutzeravatar
tim
 
Beiträge: 152
Registriert: 03.09.2006
Wohnort: Wunstorf

Beitragvon rollingflash » Di Mär 27, 2007 11:32

soweit ich weiß, war da wirklich mal nen casting.....

Irgendwer von der Instanz kannte wen und der kannte Holly und dann tauschte man Telenummern, und irgendwer rufte dann den anderen an. Das erste Zusammentreffen kam zustande, aber bis es soweit war, dass Holly sich direkt für die Instanz entschied, kam irgendwie erst später......

(Hab ich irgendwo mal gelesen......ich editiere, wenn ich´s gefunden hab)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste