Moderator: LI-Moderatorenteam

Alter der Mitglieder?

Alter der Mitglieder?

Beitragvon Engelswut » So Okt 26, 2003 01:21

Wie alt sind die denn so?
Engelswut
 

Beitragvon eisprinzessin » So Nov 02, 2003 12:13

mitte 20 bis 32-sieht man doch :roll:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon sui » Mo Nov 24, 2003 12:28

also i hab wo glesn, dass da robin am 24 märz 25 gwordn is...
sui
 

Beitragvon Gast » Mo Nov 24, 2003 15:24

Nach dem Alter von Musikern fragt man nicht. :D
Gast
 

Beitragvon Sush » Mo Nov 24, 2003 15:38

Also ich bezweifle mal stark dass Robin 25 ist....
Sush
 

Beitragvon Suse » Mo Nov 24, 2003 15:44

Nee kannste echt glauben, Robin is 25 jahre alt! Ebenfalls Benni! Eigentlich sehen die doch viel älter aus oder .....? :twisted:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon die_rote_zora » Mo Nov 24, 2003 16:17

nich so gemein sein Suse! Sonst kann der Robin ja gar net gesund werden...



psssssst... 25 kann ich aber auch nich so wirklich glauben... das is bestimmt ne PR- Lüge :twisted: :wink:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Mo Nov 24, 2003 16:21

*flüstertzuzora*..na das glaube ich allerdings auch,*grinst* ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Mo Nov 24, 2003 16:37

na siehste.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon holly d. » Mo Nov 24, 2003 17:45

Warum ist denn eigentlich unser Alter so wichtig? :roll:
Na ich kann zumindest verraten, dass wir vom Alter her fast 10 Jahre auseinanderliegen. Das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt oder? :lol:
Grüße der holly
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Plutina » Mo Nov 24, 2003 19:11

Holly das Alter ist ja eigentlich gar nicht wichtig!! :wink: Nur interessiert es hier wohl einige leute...aber ich denke nicht dass diese frage einen wichtigen hintergrund hat.Schließlich bleibt es dabei...egal wie alt die bandmitglieder sind...die musik ist einfach genial!!!! :wink: Liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Mo Nov 24, 2003 20:19

hey der holly is och hier,*freu*..ja klar isses egal..aber solche fragen gibts halt imma ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Fragen über Fragen

Beitragvon Kimi » Mo Nov 24, 2003 21:54

Tja, lieber Holly,

so ist das halt wenn man in der Öffentlichkeit steht :? ,Menschen die euch und eurer Musik begegnen fangen nun mal hin und wieder an persönliches Interesse zu entdecken. Immerhin zieht ihr ja auch Leute in einem Alter an, bei denen die Torschlusspanik in greifbarer Nähe steht :D ( Mist, wie kriegt man denn die schöönen gelben Smileys hier hin?)
Nee, jetzt aber mal im Ernst, is doch keine ungewöhnliche Frage, oder? Wenn man jemanden kennenlernt, fragt man das ja auch irgentwann mal,oder? Man will ja schließlich wissen mit wem man es zu tun hat, nech?

Viel eher gibt mir zu denken, dass ihr partout nix preisgeben wollt, habt ihr Angst, dass ihr nicht mehr interessent genug seid in "real life", zur Erhaltung unserer Phantasie oder habt ihr einfach kein Bock, was von euch zu erzählen?

@ Gast, bist du der selbe der auch schon den Beitrag bei "Verheiratet "geschrieben hat?
Kimi
 

Beitragvon Kimi » Mo Nov 24, 2003 21:57

Huui, da sinn se ja, die schönen gelben Smilies :D :D :lol:
Ein Hoch auf die Technik!!
Kimi
 

Beitragvon die_rote_zora » Di Nov 25, 2003 00:11

...die spielend begeistert :roll: :wink:

mir ist die Frage mal im Zusammenhang damit durch den Kopf gegeistert, wie zum Teufel ihr bloß die vielen Konzerte mit euren Jobs/ Beschäftigungen/ was immer :roll: vereinbart... sind aber alle beide Fragen, auf die ich hier keine Antwort haben muß.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig
Nächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast