Moderator: LI-Moderatorenteam

Alter der Mitglieder?

Beitragvon Suse » Mi Jan 21, 2004 15:05

:roll: mein gott wird das hier en wettbewerb "wer schreibt die meisten beiträge?" :?
da muss ich mich ja ganz schön ranhalten! :oops: wird aba schwer hab nur auf arbeit internet und wenn ich in der schule bin wird nix mit forum! :x :cry:
gruß Suse
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Mi Jan 21, 2004 15:28

Koennen wir da das Limit fuer die Preise runtersetzen auf hundert Eintraege pro Preis? Da wuerde ich auch mal was gewinnen (brauche das Schuesselset vor naechstem Jahr :lol: :wink: ).
Kanne
 

Beitragvon Suse » Mi Jan 21, 2004 15:43

wasn eigene wohnung??? :shock: forum mitglieder können ja zusammenlegen und dir eins kaufen! :P
was is wenn ich keine schüsseln mehr brauche darf ich mir dann och nen anderen preis aussuchen?
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Plutina » Mi Jan 21, 2004 16:07

Naja ich würde sagen dass mit den geschenken lassen wir weg....da es dann ziemlich viele geschenke werden vor allem mit der zeit.... :roll: :D :shock: Naja gut ich wünsch euch was.Aber trotzdem seid ihr kanne und suse oft hier im forum auch wenn suse nur während der arbeit online kann :P grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Suse » Mi Jan 21, 2004 16:16

naja was man ja eigentlich net darf! :roll: ähä aba das erzählen wir ja niemandem! 8)
hab grad 2 wochen schule hinter mich gebracht und kann jetzt wieder öfters im forum sein! :lol:
is ne gute idee gar net erst mit geschenken anzufangen! aba ein gewisser reiz is och dabei! wer weiß was man so bekommen würde...
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon nat » Mi Jan 21, 2004 17:41

ach was, wer redet denn hier von irgendwelchen wettbewerben ?! :roll: das war ja nur ein scherz..wie schon gesagt..was bedeuten denn schon zahlen ?! :wink:

ps..und schüsseln hab ich eh schon genug :lol:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Kanne » Do Jan 22, 2004 12:01

Ich aber nich! :( (scherz)
Wettbewerb um die meisten Beitraege waere sowieso ziemlich bloede. Zumal weil einige anfangen wuerden sinnlose und sinnlos viele Beitraege reinzuschreiben nur um nen Schuesselset zu gewinnen (fuer Suse und nati waer es dann ein Topfset - 8-teilig natuerlich) :wink:
Kanne
 

Beitragvon Suse » Do Jan 22, 2004 13:10

Ach nee hab schon genug töpfe hab außerdem keinen platz mehr dafür! :( muss dir mit den sinnlosen beiträgen recht geben, man kann ja dann och viel doppelt schreiben... :x das is ja net der sinn der sache hier! obwohl wir sind hier ganz schön vom eigentlichen thema abgewischen! :shock:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Do Jan 22, 2004 14:24

Naja, vom alter der LI's zu Schuessel und Topf Sets isses doch gar nich so weit (oder doch?) :lol:
Kanne
 

Beitragvon Suse » Fr Jan 23, 2004 12:57

Öhm...eigentlich isses ziemlich ungewöhlich!
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Fr Jan 23, 2004 13:05

Stimmt schon, aber was soll man zum Thema schreiben wenn keine neuen Anheitspunkte da sind? :(
Kanne
 

Beitragvon Suse » Fr Jan 23, 2004 13:08

ich geb dir ja recht und mein wissen zu dem thema hab ich glaube auch hier schon kundgetan!!wenn ich mich recht entsinne!
also dann doch wieder töpfe und schüsseln!
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Fr Jan 23, 2004 13:15

Gibts eigentlich ne Website im Netz so ueber Toepfe und Schuesseln? Waer doch mal was. (Da finden wir bestimmt auch was neues fuer die Suse) :lol:
Kanne
 

Beitragvon Suse » Fr Jan 23, 2004 16:02

Ach neeee so ne webstites sind bestimmt ätzend langweilig! :-& kann eh net kochen also brauch ich darüber nix zu wissen [-X (ich schäme mich dafür nicht, verhungere trotzdem nicht 8-[ ) jaja die suse :roll: ... ich esse mich bei anderen durch ajnaira... :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Plutina » Fr Jan 23, 2004 23:31

Ok dann schreib ich auch mal wieder was zu eurem/unserem tollen Gespräch...jedoch finde ich schüssel und töpfe doch recht langweilig :roll: :wink: Naja gut am besten ich sag jetzt nichts mehr...da ich ja auch keine bessere idee habe :lol: Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003
VorherigeNächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste