Moderator: LI-Moderatorenteam

Alter der Bandmitglieder

Beitragvon raubkatze » Mo Mai 07, 2007 15:58

*pfeif*
Hey schluss jetzt mit dem Kindergarten :evil:

streitet gefälligst per PM weiter
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon rollingflash » Mo Mai 07, 2007 16:00

ich streite nicht, ich sage nur die Wahrheit.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Noel » Mo Mai 07, 2007 16:01

@rollingflash
das es gleich ist wie alt sie sind.hatten wir schon allein in diesem Thread oft genug. such doch mal auf seite eins.dda sagten wa schon.es schnuppe.aber es einfach die menschliche Neugier.
wennse nit wollen wirds hier auch nit stehen
und suchen.weißt du wie de sgeht.
die Maschiene sucht alle Threads in denen irgendwo das Wort X vorkommt.
wieviel Zeit haste da des richtige rauszusuchen?und alles zulesen?
also ich wollt nit alt werdne nur ums zusuchen.

c'est la vie..
am besten warten.hoffen.oder mal nachm Konzi fragen.scheinbar mögensie ihr alter nit XD und wollen lieber Jung geschätzt bleiben XD
Im Fluss sieht man die Spurn nicht mehr
und mein Weg ist noch spurenleer...
Noel
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: *grins*

Beitragvon rollingflash » Mo Mai 07, 2007 16:06

Ich sage, es hat nix damit zu tun, ob man das Alter mag oder eben net. Man kann daran nix rütteln...Sie sind eben so alt, wie sie sind.
Und anscheinend sind sie der Meinung, dass es nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.

Und das mit dem Suchen ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Der erste Thread dieses Forums ist nämlich Administrator-Sache und dort steht es eben. Und da ich eben nicht dieser Administrator bin sondern An3, wende dich bitte zu diesem Thema an ihn und nicht an mich.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

so kinders

Beitragvon alex » Di Mai 08, 2007 00:50

So Kinders, da ja niemand zu antworten scheint und ihr ausweichenderweise übereinander herfallt, mache ich hier dicht.

Weitere Grundsatzdiskussionen macht ihr bitte miteinander per PM aus.

Der Alex ( 34 )
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig
Vorherige

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast