Moderator: LI-Moderatorenteam

Benni Cellini & das Terremoto...

Benni Cellini & das Terremoto...

Beitragvon Stangl » Fr Okt 31, 2003 22:25

Hey Benni,

mit ist bei den Fotos vom Gig aus dem Kühlhaus in Flensburg (www.noisy.de ) aufgefallen, dass Du auch so nen nettes Benzel vom Terremoto 2003 trägst, wie fandest Du es? Würde mich mal interessieren! :)

Gruß

Flo


[/url]
Stangl
 

Beitragvon Plutina » Fr Okt 31, 2003 22:52

Die bilder sind echt nicht schlecht.....=)danke für den link...nur so nebenbei erwähnt!!Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Benni Cellini » Di Nov 04, 2003 16:49

Ich fand es super, es war mein Sommerabschluß!
Nachdem wir ja fast an allen Wochenenden selber unterwegs waren, mußte ein Open Air mit Freunden wirklich sein.
Nicht so schön war natürlich der Eintrittspreis (an dem wir glücklicherweise vorbeikamen - manchmal lohnt es sich Musiker zu sein!), aber es wurde doch was geboten fürs Auge, oder nicht?
Ich fand es schon interessant, einmal Limp Bizkit usw. zu sehen. Das Ambiente war sehr schön, die Security gut drauf, außerdem hab ich jetzt viele neue Smirnoff Ice T-Shirts. Hat sich schon gelohnt - sogar das Wetter hat ja noch mitgespielt - ein guter Schluß vor dem Winter!
Benni Cellini
 

Beitragvon nat » Di Nov 04, 2003 18:49

warn denn limp bizkit gut?! ich hab die ja mal 2001 bei rock am ring gesehn und mich haben sie irgendwie nicht so überzeut..naja..oder vielleicht kommt des ja auch dadurch das ich in der allerletzten reihe stand und so nur nen rotes käppi gesehn hab,*höhö* :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Di Nov 04, 2003 22:03

wer hört denn bitte limp bizkit? na jetzt bin ich aber enttäuscht... eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon Plutina » Di Nov 04, 2003 22:21

Ach prinzessin...geschmäcker sind unterschiedlich!! :roll: Also enttäuscht brauchst du wirklich nicht sein..ich mein es ist doch nicht deine sache was andere hören oder nicht hören.... :wink: Aber ich mag sie auch nicht allzu sehr aber trotzdem!Grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Di Nov 04, 2003 23:15

*annamalzustimmt* :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Mi Nov 05, 2003 00:40

@plutina: jupp geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut. aber ich kann ja dennoch meinen unmut ausdrücken, denn LB mag ich nunmal gar net... um genau zu sein regen die mich auf ohne ende und eigentlich sind sie es gar net wert, dass ich über die schreib...
sollen andere für mich machen, die finden dann viell. auch netter worte :roll: jedem seinen spaß!
eisprinz.
eisprinzessin
 

Beitragvon Plutina » Mi Nov 05, 2003 13:06

Ja prinzessin,jedoch wenn du schreibst dass du nun enttäuscht bist...das ist ja schon etwas zu krass!! :roll: :wink: Wenn sie es nicht wert sind dann lassen wir das thema doch einfach fallen.... 8) Ich mein da hat wohl jeder seine meinung darüber....ist ja auch schön.Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon eisprinzessin » Do Nov 06, 2003 22:28

ich denke, jeder mensch sollte soviel weisheit und vorsicht gegenüber anderern besitzen, dass er ihnen mit genügend respekt und vorsicht entgegentritt und nicht jedes wort auf die goldwaage legt. mag sein, der eine kann mit sarkasmus, humor und weniger ernstgemeinten dingen nix anfangen, aber ich bin wohl ein großer fan davon... nichts ist wirklich so, wie es scheinen mag ;)
eispr.
eisprinzessin
 

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 06, 2003 22:53

altbekanntes Problem des geschriebenen Wortes: Es wird leicht fehlinterpretiert, weil die manchmal unglaublich wichtige Komponente des Tonfalls fehlt... :roll: :wink:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Do Nov 06, 2003 23:02

ja das thema haben wir grad in deutsch ;-) also des mit den betonungen und so..ist aber net sooo interressant..kann ich mir morgen wieder 2 stunden geben :? naja..aber des stimmt schon, wenn man was ironisch meint, kommst geschrieben oft net so rüber..ausser man macht halt immer sowas dahinter :wink: :D :) :o :lol: :roll: :?: :!: :arrow: 8) :shock: :P :roll: :idea: :arrow: :oops:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 06, 2003 23:08

oh tauschen wir? Du gehst für mich arbeiten und ich für Dich in die Schule? Möchte soooo gern mal wieder ne anständige Deutschstunde haben. Oder Mathe... *seufz* unsere Berufsschule ist die reinste Katastrophe.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Do Nov 06, 2003 23:13

wieso ist eure schule ne katastrophe?!
also bei uns isses schon ganz nett. ausser das wir zur zeit auch viel zu tun ham. müssen fast in jedem fach nen angebot mit der klasse machen..so liedchen singen, spielchen spielen usw.
oh das wird wieder lustig werden :wink:

aber um dich zu beruhigen.. deutsch und mathe ist bei uns auch net so dolle..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 06, 2003 23:25

ach, die Lehrer sind halt doof, die haben ihre Schatzis und benoten die Tiefe der Ausschnitte und sowas, und schleimen ist nunmal nicht mein Ding, deshalb hab ich ein bißl schlechte Karten.

Optik ist ganz lustig, da haben wir nen ganz Jungen, der ist noch motiviert. Hatte am Anfang voll Angst vor uns, der Gute. Da hab ich nur das Problem, dass ich in Physik noch nie ne Leuchte war... Aber es geht, so schwer ist es eigentlich net.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig
Nächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste