Moderator: LI-Moderatorenteam

Verheiratet?

Verheiratet?

Beitragvon Lotti » Sa Nov 08, 2003 15:52

KANN MIR MAL JEMAND SAGEN OB DIE INSTANZLER SCHON VERGEBEN SIND? INSBESONDERE rOBIN UND ICH GLAUBE MUTTI HEISST ER.
Lotti
 

Beitragvon Sarrasra » Sa Nov 08, 2003 19:08

:lol:
Sarrasra
 

Beitragvon hell » Sa Nov 08, 2003 19:40

*schmunzel* ^^
Benutzeravatar
hell
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Niedersachsen, ganz oben links ;)

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 09, 2003 06:46

*lächel* fräg sie doch einfach selber?



:?:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon widespread » So Nov 09, 2003 10:39

die_rote_zora hat geschrieben:*lächel* fräg sie doch einfach selber?



:?:

dit is doch das "fragen an die band board"
tut nüscht zur sache, dass sich keiner von denen hier blicken lässt :mrgreen:
widespread
 

Beitragvon Dana » So Nov 09, 2003 12:18

Hehe, da will wohl jemand angewandte polygamie erforschen und sucht opfer!? *grinz*
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Oli » So Nov 09, 2003 13:11

widespread hat geschrieben:
die_rote_zora hat geschrieben:*lächel* fräg sie doch einfach selber?



:?:

dit is doch das "fragen an die band board"
tut nüscht zur sache, dass sich keiner von denen hier blicken lässt :mrgreen:


also ich bin schon gelegentlich hier......

aber auf real-life infos wie:
"Mutti heisst eigentlich Herrmann Schulze, ist seit 5 Jahren glücklich verheiratet, hat 3 Kinder und arbeitet als Polier aufm Bau."
hat doch hier echt keiner Bock, oder?
8)


°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Sarrasra » So Nov 09, 2003 13:32

Ach was, wir können die Wahrheit vertragen!
*schnaps und schlaftabletten bereitstell*
Sarrasra
 

Beitragvon tranq » So Nov 09, 2003 14:28

Also hier die Infos, auf die ihr schon so lange gewartet habt:

wie schon erwähnt heisst Mutti eigentlich Herrmann Schulze, ist seit 5 Jahren glücklich verheiratet, hat 3 Kinder und arbeitet als Polier aufm Bau.

Damit kommen wir schon zum O., das O weiss so gut über Muttis berufliche Tätigkeit bescheid, weil Mutti sein Chef ist. Er arbeitet als Maurer bei dem selben Bauunternehmen.
Die beiden machen nur Musik, weil es mit dem Baugewerbe ja im Moment nich so gut aussieht und über ihrer Firma im Moment der Pleitegeier kreist.

F.X. ist arbeitslos. Als studierter Diplom-Geologe mit dem Spezialgebiet Kalk-Sandstein hat nach 3 Jahren Arbeitsplatzsuche resigniert und sich voll und ganz der Band hingegeben.

Holly D. ist in seiner Freizeit Schönheitschirug. Wenn er nicht grade Musik macht, schnippelt er an den Körpern von komplexgeplagten Frauen rum.
So hat er auch seine Frau gefunden. Eine stinkreiche, ehemals nicht sehr schöne, Millionärstochter. Durch die Heirat hat er eigentlich ausgesogt, musiziert aber denoch aus Spaß an der Sache.
Böse Zungen behaupten er gehe nur auf Tour, um seine Frau nicht den ganzen Tag ertragen zu müssen.

Benni Cellini hat den aussergewöhnlichsten Job der Instanzler. Er ist Biertester einer großen Brauerei. Somit hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Er sieht es weniger als Beruf, mehr als Berufung. Aus vertraglichen Gründen ist es ihm untersagt, eine Beziehung zum anderen Geschlecht aufzunehmen, da das seine Testerqualitäten mindern könnte.
Eigentlich spielt er nur in der Band mit, weil er betrunken war, als er den Vertrag unterschrieben hat.

TIN ist Fleischer, glücklich verheiratet mit einer jungen Japanerin. Wenn er nicht grade Japanisch lernt oder Schweine schlachtet musiziert er zum Ausgleich ein wenig.

Specki T.D. ist ein drittklassiger Roman-Author. Nachdem sein ehemaliger Verlag Konkurs anmelden musste, wurde er von Hollywood entdeckt. Dort ist er nur freiberuflich als Drehbuch-Hilfsauthor beschäftigt. Endlich stellen seine mies ausgearbeiteten Storys kein Problem mehr dar. Specki ist unteranderem für Signs und die Matrix-Fortsetzung verantwortlich. (Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht zuviel verraten habe und er Prügel dafür bekommt)
Die neusten Gerüchte aus Hollywood flüstern, dass er gerade mit Penelope Cruz anbendelt, da wird Tom aber garnicht erfreut sein.
Er ist in der Band, weil er hier das einzige machen kann, was er wirklcih drauf hat: die drums verprügeln

Last but not least: Robin
Robin ist bei einer bekannten Bank angestellt. Er steht am Schalter eine kleinen Fiale in einem winzigen Kaff irgendwo mitten in Mecklenburg-Vorpommern.
Neben seiner steilen Bänkerkarriere ist Robin im VW-Club aktiv.
Sein tiefergelegter Jetta ist sein ganzer Stolz. Der böse Blick, die verdunkelten Scheiben, die Stereoanlage, die den Wert des Autos verdreifacht und natürlich das Sportlenkrad hat er alles selber in wochenlanger Arbeit montiert.
Robin versucht schon seit Jahren vergebens mit der Karre die Frauen aufzureissen und versteht nicht, warum das nicht klappt.
Ach ja, Robins großes Geheimniss: Um in seinem Privatleben nicht von aufdringlichen Fans erkannt zu werden, klebt er sich einen falschen Schnäutzer an, womit er auch beim VW-Club besser untertauchen kann.



Ich hoffe ihr seid nun alle zufrieden und dass ich niemanden vergessen habe...
tranq
 

Beitragvon nat » So Nov 09, 2003 14:43

*grins* schon klar tranq :roll: :lol: :D
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Sarrasra » So Nov 09, 2003 15:05

Liebe Güte, Morgi, was hast Du wieder für Drogen genommen?? :D
Vielen Dank jedenfalls für diese sorgfältig recherchierten Insider-Infos...
Sarrasra
 

Beitragvon eisprinzessin » So Nov 09, 2003 17:55

mich hauts vom stuhl ;)

letztlich ist es doch völlig bummi, ob sie kidis haben oder ne frau. oder sind alle fans solo und hören die LI nur, weil die jungs hübsch sind???

also ich hab nen freund und ein kind und bin sicherlich nicht die einzige :roll:
dass manch einer der instanz was fürs auge ist, hab ich ja nie bezweifelt. aber äüßerlichkeiten täuschen leider viel zu oft und sollten nicht maßstab sein!
das kind von muttis stolz ist seine geige.das hat er mal in DD aufn konzi (12.4.2000) erzählt und sein richtiger vorname fängt mir R.an! das weiß ich 100% ;) - aber wir wollen ein paar geheimnisse bewahren... :lol:

eispr.
eisprinzessin
 

Verheiratet

Beitragvon Lotti » So Nov 09, 2003 18:42

Ihr macht euch lustig! Ich wollte doch nur etwas über die Leute erfahren. Ich kenn die Instanzler noch nicht lange. Hab sie erst im Oktober auf einem Konzert kennengelernt und sie haben mich verzaubert. Insbesondere halt Robin u. Mutti. Die Jungs haben eine so super Show hingelegt, ich war hin u. weg!
Lotti
 

Beitragvon Plutina » So Nov 09, 2003 20:00

:roll: so. :wink:
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

auch nur menschen...

Beitragvon Tanja » So Nov 09, 2003 20:26

tja,die instanzler sind auch nur menschen,und erstens ist es wohl ziemlich verständlich,warum sie aus ihrem privatleben so ein geheimnis machen,und zweitens:wer´s wirklich wissen will,der kann es ja selber rausfinden :wink:
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*
Nächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste