Moderator: LI-Moderatorenteam

Verheiratet?

Beitragvon wespe » Sa Nov 15, 2003 15:59

hi anna, auch schon wach?
also gut informiert bin ich nur über Specki T.D, den ich wirklich schon lange kenne. Zur LI
bin ich erst über ihn gestoßen. Hab die leider vorher überhaupt nicht gekannt :oops:
Ist schon toll, daß Specki in so eine Superband einsteigen konnte. Es gibt bestimmt
viele Drummer, die da gerne spielen würden.
wespe
 

Beitragvon Diabolic Angel » Sa Nov 15, 2003 18:28

Finger weg von "Mutti"! Ist das klar, Lotti??? :evil: :evil: :evil:
Ach übrigens: Ich hab seinen Namen schon rausgefunden. :)
Diabolic Angel
 

Beitragvon ajnaira » Sa Nov 15, 2003 18:34

die_rote_zora hat geschrieben:richtig, ich bin im real life ein eher schüchterner Mensch (glaubt man kaum, oder?) der von sich aus selten (nie?) auf andere zugeht. Wenn ich erstmal aufgetaut bin, werde ich aber schnell zutraulich... nur hier geht das irgendwie einfacher und schneller, und man muß nicht antworten, wenn man nicht will. Hat schon seine Vorteile, das i-net. Es kann auch durchaus dabei helfen, an sich zu arbeiten... :oops: :wink:

Oh, du sprichst mir aus der Seele!!!!Auf fremde Menschen zugehen??Wie dennn???Kann ich nur, wenn ich ein konkretes Anliegen hab, nur bei "oh, die Leutchen will ich kennenlernen" klappt da nix...aber wenn ich die Leutz dann kenne entwickle ich mich zur Plaudertasche und bin auch ganz zutraulich :roll:

Oje, die arme Familie Specki!!!N Haufen Chaoten im Haus... :wink:

@wespe... kommst du aus München?Woher kennst du Specki denne?Die Geschichtchen sind aber lustig.

Was das Vegetarierdasein betrifft...bin da ein wenig gespalten...einerseits liebe ich bestimmte wenige Fleischgerichte, aber andererseits liebe ich Tiere und wenn ich mir vorstelle, dass mein geliebter Willie (ein Ziegenbock aus meiner Kindheit) oder süße kleine Kälber und was auch immer einfach so geschlachtet werden...puh, nee danke!
Hab mal nen Viehtransport auf der Autobahn gesehen, konnte von meinem Busplatz alles sehen. Danach war ich auch ne weile Vegetarier...aber Omas Gulasch war dann doch zu lecker... :oops:
Das Problem, was ich habe ist eigentlich nicht das Töten und zu Essbarem verarbeiten von Tieren generell, denn schließlich ist der Mensch sozusagen ein Allesfresser und hält Tiere zu seinem Nutzen, sondern die Umstände. Wenn das Vieh ein glückliches Leben auf einer netten Weide mit leckerem Gras, netter Gesellschaft und jeder Menge Platz hat und dann ohne bereits durch die Angst seiner Leidensgenossen gestresst zu sein stirbt, ohne groß was davon mitzubekommen, dann habe ich nix dagegen. Was mich aber aufregt, ist dieses Zusammenpferchen, die absolut nicht artgerechte aber profitgeile Haltung. Was ich mir überlegt :-k habe: Wenn alle Leute nur selten Fleisch essen würden, wäre die Haltung dann besser? Denn dann gäbe es ja nicht soviele Abnehmer, also nicht soviel Bedarf...obwohl, ist wohl Illusion, ich und meine Naivität. 8-[
ajnaira
 

Beitragvon nat » So Nov 16, 2003 12:06

@ wespe..ja die geschichten sind schon lustig..allerdings weiss ich nich ob specki das gut finden würde..wenn du hier so viel über ihn plauderst ;-)
ist nicht böse gemeint..aber halt meine meinung dazu..
liebe grüsse..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon wespe » So Nov 16, 2003 17:07

hi nat, die Geschichten, die ich hier erzählt habe, hat Specki T.D. selbst in diversen
Interviews von sich gegeben. Diese wurden in verschiedenen Scene-und Heimat-Zeitungen hier bei uns veröffentlicht. Ich kenne sie allerdings - wie praktisch alle seiner vielen Freunde - von ihm selbst. Deshalb kann ich davon ausgehen, daß es ihm nichts ausmacht, wenn ich diese Stories hier weitergebe. Vor allem tue ich das nicht, um
MICH interessant zu machen!!!! Ich habe mir halt gedacht, daß es euch freut, solche
netten Geschichten, die niemandem weh tun, zu hören.

Nein, wir wohnen nicht in München, sondern in einer Kleinstadt in der Nähe von München. Und weil ich mir denken kann, daß Specki T. D. nicht möchte, daß sein
Geburtsnahme und der Wohnort genannt werden, ist das auch alles, was ich dazu
verlauten lasse. Nur soviel noch: soweit ich weiß ist Specki T.D. sein offizieller Künstlernahme und auch so in seinem Ausweis eingetragen und amtlich registriert.
wespe
 

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 16, 2003 19:41

@anna, ok machen wir so! :D

@ajnaira, immer gut zu wissen dass man nicht allein ist, oder? :wink:
In der Veggi- Geschichte schließ ich mich Dir mal an. Ich find es allgemein sehr traurig, wie Tiere zum Teil behandelt werden. Wenn mir mal wieder durch den Kopf schießt, wie viele wunderschöne Sachen es auf der Welt gibt, muß ich immer weinen. Und wir machen alles kaputt, das ist so zum Kotzen.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » So Nov 16, 2003 19:48

Soso wespe jetzt hast du uns ja aufgeklärt.... :wink:
@zora ok. :) Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Mo Nov 17, 2003 07:36

@ wespe..es war ja wirklich net böse gemeint..wenn er's ja auch in interviews erzählt hat, isses ja okee...ich finde halt nur das manche sachen nicht hier her gehören..

mutti ist üprigens wirklich vegetarier...das hat er uns in berlin allen ziemlich deutlich zu verstehen gegeben ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon ajnaira » Sa Nov 22, 2003 13:47

@nat: Hm???wie hat er das denn zu verstehen gegeben??? War ja nicht dabei und will ni unwissend sterben... :roll:
ajnaira
 

Beitragvon nat » So Nov 23, 2003 15:54

also naja er hat halt in berlin gemeint das wir kein fleisch essen sollen oder so. also denke ich einfach mal das er vegetarier ist..wenn er's nicht ironisch gemeint hat..aber das will ich ja nu nich hoffen ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Do Nov 27, 2003 21:26

Ich denke nicht dass er sowas ironisch meinen würde... :roll: :wink: Von dem her...naja wer weiss.grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon ajnaira » Fr Nov 28, 2003 17:33

@ nat...ja nee, ich meinte eher den Zusammenhang, wie er auf das Thema gekommen ist. Auf der Bühne oder nach/vor dem Konzi beim Plauderstündchen.
Und ich denk auch nicht, dass er hierbei ironisch wäre. Viel zu ernst das Thema.
ajnaira
 

Beitragvon nat » Fr Nov 28, 2003 20:24

ach so..also er hat des schon auf der bühne während des konzerts direkt in ne kamera gesagt..also wirds wohl auch auf der dvd drauf sein,*hoff* ;-) aber wie er jetzt darauf gekommen ist weiss ich och nich..vielleicht hatte er ja das dringende bedürfnis es den leuten da draussen mitzuteilen *grins*. find ich üprigens echt guuut, kenne ja sonst fast keine männlichen vegetarier :wink:

ps..ach und des mit dem ironisch war ja net so gemeint..ich denke ja auch das er mit sowas keine scherze macht..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Gast » Fr Nov 28, 2003 21:05

Schätzchen nehm das net so ernst!!! "Er" nimmt es auch nicht so ernst!!!
Gast
 

Beitragvon nat » Fr Nov 28, 2003 21:08

hä, und wie soll man des jetzt verstehen?! also ich wäre ja echt ganz schön enttäuscht wenn sie sich damit nen scherz erlaubt hätten !!
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin
VorherigeNächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste