Moderator: LI-Moderatorenteam

Film, Musik und Dank

Film, Musik und Dank

Beitragvon Das-Tobi » Mi Mär 04, 2009 21:53

Hey Jungens!
@andraj... Wer bist du eigentlich? Bei dir steht zwar immer Letzte Instanz aber du gehörst doch nicht zur Band??! Sonst wärns ja 8 statt 7...! Also nix für ungut.
@Holly, @Holly D., @Oli, @M. Stolz, @Benni Cellini, Michael Ende und zu guter Letzt Specki T.D.:
Mich würde mal interessieren, was für Musik jeder von euch so hört, was für ein Film und Serien Genre jeder von euch bevorzugt und was für Bücher und Zeitschriften jeder von euch so liest.
Was sind eure Lieblingsfilme, Lieblingsserien und Lieblingsbands?
Ich weiss ja das das eine sehr ausführliche Frage ist, wäre aber schön wenn jeder von euch mal nen bissl Muße findet darauf zu antworten.
@Holly D. : Danke für die bisher immer sehr schnellen und im Falle von Resistance und Brachialromantik auch sehr ausführlichen Antwort(en).
PS: Keine Sorge... du hast mir nicht den Spaß an Brachialromantik genommen. Ich empfinde es noch immer als Großartig auf seine eigene Weise... und ja... natürlich habt ihr inzwischen weitaus großartigere Songs und Alben geschrieben. Und doch hat Brachialromantik seinen eigenen Charme!
Also nochmal Dank an dich Holly D.
Das-Tobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Film, Musik und Dank

Beitragvon rollingflash » Mi Mär 04, 2009 22:08

Das-Tobi hat geschrieben:@andraj... Wer bist du eigentlich? Bei dir steht zwar immer Letzte Instanz aber du gehörst doch nicht zur Band??!


er ist der Mann am Lichtschalter....und der Schuldige, für die neuen Fotos aus dem Cover...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Film, Musik und Dank

Beitragvon Das-Tobi » Mi Mär 04, 2009 22:33

Sorry da hab ich wohl irgendwas verwechselt. (Von wegen bei andraj steht was von Letzte Instanz). Passiert schon mal wenn ich überm Handy hier bin... Bei uns gibts halt noch kein Breitbandinternet. Deshalb kann ich nur mit Handy und nicht mit Pc ins Net.
Danke für euer Verständniss.!
Das-Tobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Film, Musik und Dank

Beitragvon AngelofShadow » Do Mär 05, 2009 20:52

rollingflash hat geschrieben:er ist der Mann am Lichtschalter....und der Schuldige, für die neuen Fotos aus dem Cover...

Nicht nur für die neuen Fotos aus dem Cover, sondern für sämtliche grafische Dinge - was du wüsstest, wenn du mein Wiederkehr-Überraschungs-Geschenk gelesen hättest ;)

@Tobi:
Nur weil andraj nicht in der Band ist, gehört er doch trotzdem zur Letzten Instanz - wie alle anderen Crewmitglieder auch.

*wartet hoffnungsvoll, dass dieser Teil der "alten" Page wieder eingebaut wird*
Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg

Re: Film, Musik und Dank

Beitragvon Das-Tobi » Do Mär 05, 2009 21:12

Na ja...
Wie hat mir andraj so schön geschrieben...
Irgendwie liegst du da ja nich so falsch. Ich bin schon so viele Jahre dabei das ich irgemdwie doch schon mit zur Band zähle...
Oder so ähnlich...
Sorry hätte ja gern zitiert. Aber geht mit dem Handy nich.
Das-Tobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Film, Musik und Dank

Beitragvon Babap » Do Mär 05, 2009 22:12

Das-Tobi hat geschrieben:Na ja...
Wie hat mir andraj so schön geschrieben...
Irgendwie liegst du da ja nich so falsch. Ich bin schon so viele Jahre dabei das ich irgemdwie doch schon mit zur Band zähle...


Und da hat er sicher recht. Ich wette, er musste auch schon die einen oder anderen Autogramme geben :D Also ich werd mir, wenn er da ist, bestimmt eines holen in Bremen ;)
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Re: Film, Musik und Dank

Beitragvon andraj » Mo Mär 09, 2009 22:22

Das-Tobi hat geschrieben:... @Holly, @Holly D., @Oli, @M. Stolz, @Benni Cellini, Michael Ende und zu guter Letzt Specki T.D.:
Mich würde mal interessieren, was für Musik jeder von euch so hört, was für ein Film und Serien Genre jeder von euch bevorzugt und was für Bücher und Zeitschriften jeder von euch so liest.
Was sind eure Lieblingsfilme, Lieblingsserien und Lieblingsbands?
Ich weiss ja das das eine sehr ausführliche Frage ist, wäre aber schön wenn jeder von euch mal nen bissl Muße findet darauf zu antworten...



Und sie haben Muße gefunden :wink: , schaust Du hier:

Band-Steckbriefe

oder einfach oben im Menü auf BAND klicken.

Ein kleiner Dank an Thomas, der mal wieder unübertroffen schnell gecoded hat :wink:

Liebe Grüsse
Andraj


p.s. bin natürlich auf tour dabei :wink:
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Re: Film, Musik und Dank

Beitragvon Das-Tobi » Mo Mär 09, 2009 23:14

@andraj
Danke für diese wunderbare neue Rubrik!
Ist mal wieder wunderbar gelungen- und es gibt zu deinem Namen auch mal ein Gesicht zu sehen.
DANKE IHR SEID KLASSE!
Das-Tobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Film, Musik und Dank

Beitragvon Sophie » Mo Mär 09, 2009 23:19

Bei mir isses so, dass da so eine Link-Hand auf den Bildern ist. Aber man kann nix klicken. Is das erstmal noch "Absicht" weil noch nicht fertig? Oder bleibt es im allgemeinen so? Und überhaupt ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Film, Musik und Dank

Beitragvon Das-Tobi » Mo Mär 09, 2009 23:29

@sophie
Also bei mir funktioniert das wunderbar.
Wer weiss woran das bei dir liegt...
Das-Tobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Film, Musik und Dank

Beitragvon andraj » Mo Mär 09, 2009 23:38

Sophie hat geschrieben:Bei mir isses so, dass da so eine Link-Hand auf den Bildern ist. Aber man kann nix klicken. Is das erstmal noch "Absicht" weil noch nicht fertig? Oder bleibt es im allgemeinen so? Und überhaupt ;)



Bitte probier mal "STRG+F5" zu drücken, das leert den Cache Deines Browsers und lädt die Seite neu.
Danach sollte es eigentlich gehen.

L.G.
Andraj
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Re: Film, Musik und Dank

Beitragvon Sophie » Di Mär 10, 2009 00:10

Hat geklappt! :shock:

Na dann is ja alles gut. :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste