Moderator: LI-Moderatorenteam

Frage/Antwort?

Frage/Antwort?

Beitragvon Das-Tobi » Sa Mär 07, 2009 10:40

Ihr lieben Instanzler...
Bekomm ich denn von euch auch noch ne Antwort auf meine Frage 'Film,Musik und Dank?'
Ich mein es is ja schön das die Forun User ihren Senf dazu geben, aber von diesen lieben Leuten kann mir auch keiner ne Antwort auf die eigentliche Frage geben...
Das-Tobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Frage/Antwort?

Beitragvon andraj » Sa Mär 07, 2009 11:12

Lieber Tobi und alle Anderen :wink:

ich hab mich jetzt dazu entschlossen, da die geplante Forumserweiterung noch ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt, dass es jetzt relativ zeitnah - ich denke und hoffe bis Ende nächster Woche - eine zusätzliche Bandvorstellungs-Rubrik geben wird!

Dort werden dann auch definitiv Steckbriefe der Bandmitglieder zu finden sein, wo all deine Fragen hoffentlich beantwortet sind. :wink:

Liebe Grüsse
andraj

p.s.
Selbst ich als"nahestehender" muss aber erstmal abwarten, bis ich alle Antworten der Jungs zusammen habe. Musiker sind halt vielbeschäftigte Wesen mit arg wenig Freizeit :wink:
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Re: Frage/Antwort?

Beitragvon Das-Tobi » Sa Mär 07, 2009 11:38

Na ja na gut...
Dann werd ich mal meine nervösen und neugierigen Extremitäten versuchen still zu halten...
Und werd da mal der Dinge harren die da auf uns zugerumpelt kommen...
Nun andraj... Wirst du denn in Berlin auch nach dem Konzert zu sehen sein.
Tät mich mal brennend interressieren wie der Licht-Grafik-Foto-Web-Mann der Instanz so aussieht und wie sich sein Autogramm so auf meiner Eintrittskarte macht...?!
Das-Tobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Frage/Antwort?

Beitragvon andraj » Mo Mär 09, 2009 21:53

Und wie versprochen, jetzt ist es online:

Band-Steckbriefe

oder einfach oben im Menü auf BAND klicken.

Ein kleiner Dank an Thomas, der mal wieder unübertroffen schnell gecoded hat :wink:

Liebe Grüsse
Andraj
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste