Moderator: LI-Moderatorenteam

Mutti

Mutti

Beitragvon Sandy » Fr Nov 28, 2003 21:32

Du bist echt lieb. Danke für alles!!
Sandy
 

Beitragvon Gast » Mo Dez 08, 2003 18:35

Mach mal die Augen zu!!!!!
Gast
 

Beitragvon Sush » Mo Dez 08, 2003 19:30

Can I rent a dog there?!
Sush
 

Beitragvon Christian » Mo Dez 08, 2003 21:02

WUFF :D
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon ajnaira » Sa Dez 13, 2003 17:09

:?: :?: :?:
ajnaira
 

Beitragvon Plutina » So Dez 14, 2003 14:39

oh richtig tolles thema :D :wink: :roll: :P
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Gast » So Dez 14, 2003 20:01

Ich geb ja Leuten nur ungern recht, aber du hast sowas von recht!
Gast
 

Beitragvon Souloflove » So Dez 14, 2003 20:23

ist echt übel, was ihr hier raushaut... hätte ich mich niemals getraut - respekt!!!

cya Soul *fg*
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Gast » Sa Jan 24, 2004 22:49

Meine Liebe, wenn ich das lese komme ich doch schwer ins grübeln! Was gibt es doch für primitive Menschen hier!!!! Sandy verschwinde!
Gast
 

Beitragvon Souloflove » Sa Jan 24, 2004 22:56

hui... nich so böse hier
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon gelsensatan » So Jan 25, 2004 23:52

@GAST

1. Nick anschaffen
2.DANN posten
3. fällt mir noch ein...bestimmt...
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon rippchen » Mo Jan 26, 2004 09:35

Hey... ich habe meine Mutti auch echt lieb
und meinen Papa und meine Oma und und und
...meine Freundin....

Tolles Thema, aber soooo Ausbaufähig..??
*grinst*
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Gast » Mo Jan 26, 2004 18:13

SEHR WITZIG; HA; HA
Gast
 

Beitragvon hell » Mo Jan 26, 2004 22:26

Mami ich grüsse dich :D
und Papi dich auch :roll:
ohne euch wäre ich nichts ;)
ich hab ja nichts gegen Gäste, aber ein bisschen plöd ist es schon wenn man nichtmehr weiss wer was geschrieben hat, registriert euch doch mal... kostet nicht viel und tut auch nur ein ganz kleines bisschen weh... und ist hinterher ein verdammt gutes gefühl... fast wie ... na ihr wisst schon ... wenn man einen parkplatz findet.. hmm ... ne ... das klingt so doppeldeutig, wie wärs mit "als ob man im lotto gewinnt" ?
grüsse und so
Benutzeravatar
hell
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Niedersachsen, ganz oben links ;)

Beitragvon pp44 » Do Mär 11, 2004 16:28

Anonymous hat geschrieben:Meine Liebe, wenn ich das lese komme ich doch schwer ins grübeln! Was gibt es doch für primitive Menschen hier!!!! Sandy verschwinde!


Ja da muss ich leider beipflichten und gleich eine Frage stellen!!

Ist Mutti ein echter Schotte? :shock: :wink:

Diese recht primitive Frage ist mir leider gleich ins Hirn geschossen, als ich meinen Fotofilm vom Konzert im Avalon entwickelt hatte!!

[img]http://(A:)_Mutti1[img][/img]
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:
Nächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast