Moderator: LI-Moderatorenteam

Wie alt ist eigentlich oli?? ;-)

Wie alt ist eigentlich oli?? ;-)

Beitragvon craiton » Fr Aug 27, 2010 11:39

Ich frage mich schon seit langem warume oli sein alter verschweigt. Ist er etwa schon 50??? oder erst 21??;-)
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
craiton
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2010

Re: Wie alt ist eigentlich oli?? ;-)

Beitragvon Queeny » Fr Aug 27, 2010 13:28

Oli ist alterslos ;-) Ich bin zwar nicht die Band, aber ist doch sein Bier ob ers verraten will? ;-)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Wie alt ist eigentlich oli?? ;-)

Beitragvon Oli » Sa Aug 28, 2010 21:38

craiton hat geschrieben:Ich frage mich schon seit langem warume oli sein alter verschweigt. Ist er etwa schon 50??? oder erst 21??;-)



wie lange denn schon?

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Re: Wie alt ist eigentlich oli?? ;-)

Beitragvon craiton » Mo Aug 30, 2010 09:58

ne woche ungefähr ;-)

seit ich ein LI-Referat halten wollte
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
craiton
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2010

Re: Wie alt ist eigentlich oli?? ;-)

Beitragvon Oli » Mo Aug 30, 2010 11:58

na eine Woche kann man sich diese lebenswichtige Frage schon fragen ;-)

Baujahr 1970

;)
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste