Moderator: LI-Moderatorenteam

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen???

Beitragvon Plutina » Mi Dez 31, 2003 00:07

Tja aber so ist das nunmal auf einigen teilen in unserer welt....traurig aber wahr.Wir können uns glücklich schätzen dass es uns so gut geht...liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Mi Dez 31, 2003 00:28

ja da hast du wohl recht...
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Gast » Do Jan 15, 2004 18:34

Auf der Expo hat mich mal einer eingeladen, doch mit ihm nach Ägypten zu gehen...habe dankend abgelehnt. Aber so als Urlaub...weiß auch nicht so recht. Interessant auf jeden, aber das Klima ist vermutlich nicht so ganz meinns...

Der Weihnachtsmann hat gebracht...finanzielle Unterstützung zum Fotoapperat, Harenbergs Buch der tausend Bücher, Büchergutschein (mittlerweile in Synonymwörterbuch eingetauscht...) und neue Bestandteile für meinen PC - der seitdem sogar wieder funktioniert...und Schafwollsocken (strikte Order von Oma: "Aber nur für's Bett, is sonst schade drum...") und andere kuschelige Socken...
Gast
 

Beitragvon ajnaira » Do Jan 15, 2004 18:36

hab heut ein problem mit dem einloggen...
ajnaira
 

Beitragvon Kanne » Fr Jan 16, 2004 13:47

Hast es aber am Ende noch geschaft. :D
Kanne
 
Vorherige

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste