Moderator: LI-Moderatorenteam

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen???

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen???

Beitragvon Christian » Sa Dez 27, 2003 10:05

klingt jetzt sicher sehr materiell, aber interessant ist es doch schon... vielleicht verrät ja das ein odere andere bandmitglied ja was, ansonsten sind auch alle forumsnutzer dazu aufgerufen sich an diesem thread zu beteiligen. :wink:
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon nat » Sa Dez 27, 2003 11:01

hmmm also mein allerschönstes geschenk hab ich von ner guten freundin bekommen und das ist die 'nackt unter kannibalen' lp :D

( der ein oder andere weiss vielleicht wer sich hinter diesem namen verbirgt,oder ?! :wink: )

und dann die busters endlich mal live zu sehen ;-) aber des hab ich mir dann doch eher selbst geschenkt.. *grinst*.

ansonsten halt kleinigkeiten..ich halte ja von der ganzen geschenkerei zu weihnachten eh nicht so viel..von daher..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Sa Dez 27, 2003 16:09

ich hab von meinen Eltern Winterreifen bekommen :D und von Mama selbstgemachte Kerzen, ganz schöööön. Und nen neuen Haustürschlüssel, weil meiner sich auf unerklärliche Art verbogen hat und sie völlig entnervt davon war, mitten in der Nacht runterzulaufen, um mir die Tür aufzumachen :D :D

außerdem hab ich ganz viele liebe Weihnachtskarten, -emails un -sms bekommen (Küßchen ans natilein, vielen Dank! an dieser Stelle schonmal)
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rippchen » So Dez 28, 2003 03:13

Nüx...!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Christopher » So Dez 28, 2003 13:17

Ich hab ne Monitorbox bekommen. Jetzt kann ich endlich wieder vernünftig Musik machen und meine Nachbarn nerven :twisted:
Ansonsten noch nen Pullover.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Laarca » So Dez 28, 2003 14:02

Ich hab einen Kalender, 2 Bücher, Geld und ein Grafik Tablett bekommen! Juhu! :D

@nat Nein, ich weiß es nicht! Wer verbirgt sich hinter dem Namen? ;D
Laarca
 

Beitragvon nat » So Dez 28, 2003 15:25

@ laarca..tjahaaaa ich geb mal nen tipp..eine ganz bekannte unrockbare band aus berlin (aus berlin) ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Laarca » So Dez 28, 2003 22:39

@ nat Ehm.. ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung :oops: .. zumindest denk ich bei "unrockbar" an Die Ärzte, aber ob die jetzt aus Berlin kommen, weiß ich natürlich auch nicht.. :roll:
Hab ich jetzt ein 8-teiliges Schüsselset gewonnen? ;)
Laarca
 

Beitragvon Kanne » So Dez 28, 2003 23:11

Weihnachten dieses Jahr ar nich so viel, aber ein paar Suesigkeiten, ne Tasse un ein paar Briefe warn so schon drin. Man muss ja nich nen Computer oder so kriegen das es ein schoenes Weihnachten wird, das geht auch ohne grose Geschenke :!: :D
Kanne
 

Beitragvon nat » Mo Dez 29, 2003 16:14

@laarca...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! sie haben den hauptpreis gewonnen..das achteilige schüsselset und als krönung gibt's sogar noch einen kochtopf obendrauf. wünsche viel spass damit :D :lol:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Christian » Di Dez 30, 2003 13:44

@nat boah ich will auch was gewinnen...

ich hab übrigens was zu weihnachten bekommen wovon hier alle was haben. ne kleine digicam für konzerte und so. also gibts demnächst ne menge bilder auf meiner seite zu bestaunen... cool was?!? 8)
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon Plutina » Di Dez 30, 2003 15:33

Seid mir gegrüsst!Also ich hab die reise nach ägypten bekommen...so als geschenk.Und ich muss sagen es war wirklich eine krasse erfahrung und bin auch froh dass ich das erleben durfte...von weihnachten an sich habe ich dieses jahr nichts mitbekommen(es waren tage wie andere auch)War richtig schön... :wink: Bis bald.Liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Di Dez 30, 2003 18:39

boah..sowas will ich auch mal geschenkt bekommen,*neidisch guck* ;-)
wie war's denn dort ?! hast du nen paar pyramiden gesehen ?! erzähl mal..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Di Dez 30, 2003 18:53

Also ja es war auf jeden fall eine erfahrung wert...unser hotel war richtig schön,auch wenn ich mich dort nicht so...wohl gefühlt habe aus dem einfachen grund wenn man aus der anlage raus ist hat man das elend und die armut richtig gemerkt....als wir dann in der stadt waren war es richtig schlimm zu sehen wie die leute dort leben müssen...die slums und die armen kinder die dann zu einem hinkommen und um essen betteln...es war echt schrecklich!Und frauen bekommt man kaum zu sehen und wenn dann wirklich komplett(nur die augen sind sichtbar)eingeschleiert!Dort werden die frauen halt noch gekuaft(für geld oder kamele)und die meisten männer haben mehrere frauen...ist echt schlimm,jedoch kann man das wohl nicht so schnell ändern auch wenn man will. :( In der safari bei den biduiden war es auch recht heftig..zu sehen in was für umständen sie dort in der wüste leben...man kann sich das wirklich nicht vorstellen.Ich würde am liebsten alle mitnehmen vor allem die kleinen kinder...*seufz*Aber es gab auch schöne dinge z.B. das rote meer ist wirklich herrlich,das wasser ist so...klar und sauber hab auch fliegende fische gesehen :wink: Und das schönste war dass wir während dem schnorcheln einen freien delphin getroffen haben,war voll witzig der ist uns dann die ganze zeit nachgeschwommen..wirklich ein schöner anblick!Ach ich könnte soweiter erzählen....aber ich will euch nicht langweilen..ich kann euch nur raten das land zu besuchen.Die Metalität der menschen dort ist so extrem anders wie hier...und man kann es eigentlich nicht beschreiben man muss es erlebt haben....grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Di Dez 30, 2003 19:03

hey, das hört sich doch echt schön an..reise auch voll gern durch die welt, aber dieses jahr war ich leider nur innerhalb deutschlands unterwex..aber mal gucken wie's im näxten jahr so aussieht... ;-)
es gibt jedenfalls noch so viele länder die ich sehen möchte !!

ja das mit den armen menschen und den kindern ist schon schrecklich..hatte das ja damals in der türkei auch gesehn..leider kann man ja daran nix ändern :( naja...
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin
Nächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast