Moderator: LI-Moderatorenteam

Frauen?!?!?!?!

Frauen?!?!?!?!

Beitragvon dark dream » Sa Jan 24, 2004 19:36

hey.. wie sieht es bei euch mit den frauen aus???
ich meine, habt ihr keine angst, wenn ihr jemanden kennenlernt, as er euch nur mag, weil ihr in ner band spielt??? :?:
denn es gibt ja genügend groupies auf der welt, die nur erfolg sehen und net den menschen an sich... is euch sowas schon mal passiert oder seid ihr verschont geblieben?
dark dream
 

Beitragvon Oli » Sa Jan 24, 2004 20:58

hey..... :-$

8)

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon gelsensatan » Sa Jan 24, 2004 22:01

LI sind jetz aber auch nich sooooooo bekannt das jede SIE auf der Strasse als jemand von LI erkennt,und ich denke auch nich das die Herren das den Damen so umbedingt sofort auf die Nase binden werden 8)
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon Gast » Sa Jan 24, 2004 22:39

Das werden die dir wohl kaum beantworten. Zumindest nicht wahrheitsgemäß. Wäre wohl zu peinlich!!!!!
Gast
 

Beitragvon Souloflove » Sa Jan 24, 2004 22:58

<<< hat heute irgendwie ein kleines Problem mit dem Wort "Gast"... *kopfschüttel* Lass ihn/sie doch...
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon dark dream » Mo Jan 26, 2004 15:42

hat mich eigentlich nur interessiert, weil ich wissen wollte, wie dreist und egoistisch menschen sein können....
jetzt mal ne ganz andere frage... wie krieg ich son bild unter meinem namen hin??? bin schon kurz vorm verzweifeln... ](*,)
dark dream
 

Beitragvon Gast » Mo Jan 26, 2004 21:09

Warum peinlich????
Gast
 

Beitragvon die_rote_zora » Mi Jan 28, 2004 14:01

gute Frage... "intim" wäre wohl ein wenig passender

un zora is ob der vielen "Gäste" ziemlich verwirrt...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Kanne » Mi Jan 28, 2004 14:15

Is ja auch leicht verwirrt zu sein - So viele Gaeste ohne Namen
Kanne
 

Beitragvon Souloflove » Mi Jan 28, 2004 16:50

@ dark dream:

geh hier mal zu " Das Forum zum Forum" und dann zu "Wie bekomme ich .. Avatare.. bla" (weiß grad nicht ganz den Titel)

cay soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon dark dream » Di Feb 03, 2004 16:21

hey...ich hab das met dem bild hingekriegt... \:D/
hey ihr instanzler...wie siehts mit neuen dates aus...?? krieg echt enzugserscheinungen und nur eure cd´s hörn reicht net um das feelin hervorzurufen...!!!!
dark dream
 

Beitragvon Amalia » Di Feb 03, 2004 16:37

Glückwunsch dark dream! Aber immer schön langsam (mit den dates). Wir haben ja erst Anfang Februar. :)
Amalia
 

Beitragvon dark dream » Di Feb 03, 2004 16:55

is mir schon klar aber...sehnsucht ist stärker als verstand!!!!! und ich konnte letztes jahr nur auf ein konzi und das klingt für mich schon extrem deprimierend...will endlich wieder "fliegen" !!!!!!!!!!!
dark dream
 

Beitragvon Plutina » Di Feb 03, 2004 16:56

ja einmal ist doch recht wenig..traurig,traurig.aber du wirst sicher noch genug gelegenheiten haben sie zu sehen zumindest wünsche ich es dir und uns allen... :wink: :roll: Grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon dark dream » Di Feb 03, 2004 17:02

danke...klingt aufmunternd...naja...hoff mer ma das es bald wieder losgeht... [-o< [-o<
dark dream
 
Nächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste