Moderator: LI-Moderatorenteam

Frauen?!?!?!?!

Beitragvon Kanne » Mi Feb 04, 2004 11:29

Ich hoff auch ma auf nen Konzi gehen zu koennen. (LI im Sommer ,hmmmm \:D/ .) Dann warten wir ma auf den Sommer.
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Mi Feb 04, 2004 14:47

Sommer??ja gut ich gebs zu er hat seine vorteile(festivals usw.)doch mag ich schnee (also winter)trotzdem mehr.so. :wink: :D anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Kanne » Mi Feb 04, 2004 15:06

Und vor diesem Sommer kann ich sowieso erstmal nich auf Festivals oder Konzis. :(
Kanne
 

Beitragvon dark dream » Mi Feb 04, 2004 18:46

nee nee nee.... winter is viel zu kalt und man kann im winter auch net einfach ma so in der nacht baden gehen oder draußen pennen
also der sommer hat viel mehr vorteile als der winter!!!!!!
dark dream
 

Beitragvon Kanne » Mi Feb 04, 2004 23:01

Wees nich, hab noch nich wirklich einfach ma so draussen gepennt.
Winter is schoen wnn Schnee liegt, so richtig schoener pulver Schnee, ansonsten wenn es nass un kalt is (regen und schlamm, vieleicht noch glatteis auf der Strasse abe nich auf dem See) dann mag ich winter nich.
Sommer is gut wenn man an den heissen Tagen keine Schule hat und irgendwo baden kann oder so.

@dark dream: im winter (wenns nich gefroren is) kannste auch baden gehen - wird nur ein bisschen kalt. :lol:
Kanne
 

Beitragvon dark dream » Do Feb 05, 2004 13:46

winter is nur dann schön, wenn draußen alles weiß und es eiskalt ist und ich in meiner schönen warmen badewann mit viiiiieeeel schaum liege...
:)
dark dream
 

Beitragvon Plutina » Do Feb 05, 2004 17:10

@dark dream Ok du hast schon recht im sommer kann man tatsächlich einfach mal draussen pennen oder nachts baden gehen(beides mache ich im sommer eigentlich relativ oft vor allem jedoch baden gehen :wink: )Aber der winter ist einfach gemütlicher...beides hat seine vor und nachteile.ja genau so ist es in meinen augen :D Grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Kanne » Do Feb 05, 2004 17:49

Stimmt schon, wenn de aba im Schulhaus hocken musst, am besten auch versuchst was zu lernen und das dann bei 35 Grad Celsius im Schatten!?!
Insgesamt is aber Sommer mehr Party. :D :wink:
Stimmt aber, Winter is gemuetlicher, aber nur wenns kalt mit Schnee is, ansonsten kann ich winter nich leiden (so mit regen, Schlamm,...) :|
Kanne
 

Beitragvon Mo » Do Feb 05, 2004 22:16

Und man kann weder boarden noch Ski fahren gehn-irgentwelche gleich gesinnte hier?
Mo
 

Beitragvon zora » Do Feb 05, 2004 23:34

nee, ich bin für herbst, wenn die Bäume so schön buuuunt sind.


eigentlich müßte ich den april am liebsten mögen, der is (mindestens sprichwörtlich) genauso launisch wie ich 8)
zora
 

Beitragvon Kanne » Fr Feb 06, 2004 15:48

Nee, Herbst mag ich nich so, (zu nass,...)
Da is Fruehling schon besser, siehts drausen viel besser aus.
Kanne
 

Beitragvon dark dream » Fr Feb 06, 2004 16:41

klar hat alles seine vor- und nachteile: frühling fängt alles so schön an mit blühen, sommer ist die beste party-time, herbst is ne zeit um seine depressionen auszuleben und winter sieht einfach schön aus ...
aber ich find den sommer für mich gesehn am schönsten...bissl bräune haschen, party, konzerte, plansche gehn...und und und
dark dream
 

Beitragvon zora » Fr Feb 06, 2004 18:24

wer is hier depressiv?? Iiiiiich doch nich :wink: ich finde den Herbst sehr inspirierend :D
zora
 

Beitragvon Plutina » Sa Feb 07, 2004 20:42

@zora ja inspirierend ist er schon!Aber winter noch etwas mehr... :wink: :roll: Naja "depressionen"....gehören mittlerweile zu meinem leben dazu*seufz*Achja das leben...aber lassen wir das thema.Haut rein!grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon ajnaira » Mi Feb 18, 2004 20:15

Moin moin...definiere Depression! Wenns so ein gerade noch angenehmer Zustand der Schwermut ist, finde ich das ja auch gelegentlich ganz angenehm, aber wenn es anfängt, einen ernsthaft zu belasten und das Leben negativ zu beeinflussen denke ich, sollte man dem Abhilfe schaffen. Und das kann man. Ersteres würde ich im Übrigen nicht als Depression bezeichnen.

Winter...brrrrrrrr, kalt, nicht aus dem Bett kommen, ständige Faulheit (weil man ja die Ausrede "och nööö, is doch so kalt und eklig draußen...!" hat) :wink:

Frühling...-sgefühle :D

Sommer...BADEN, bräunen, auf der Wiese liegen, lesen und Leute und Hunde beobachten, das MEEEEER und die guten alten Hansestädte, mit Freunden bis tief in die Nacht draußen hocken und schnacken...

Herbst...Melancholie, aber definitiv schön, Sehnsucht nach den guten alten Stricksachen, tolle Luft
ajnaira
 
VorherigeNächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste