Moderator: LI-Moderatorenteam

Steckbrief

Steckbrief

Beitragvon Maja » Di Mär 02, 2004 18:49

Weiß jemand wann die jungs so alle geboren sind? nur das jahr...und welche vorbilder und bands sie so mögen? vielen dank, möchte ne hp machen, wäre mir sehr hilfreich....
Maja
 

Beitragvon Souloflove » Di Mär 02, 2004 20:33

na, wie wärs mit persönlich fragen???
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon rippchen » Di Mär 02, 2004 20:36

Mich deucht es gibt da auf der Homepage der Band eine kleeene Rubrik, in welcher jeder der Bandmitglieder etwas zu diesen Themen sagt....

*freut sich, das er höchst-selbst das Wort "deucht" verwendetetete*
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Souloflove » Di Mär 02, 2004 21:09

glaub ja au, dass da was is - nee, es is so, aber meist so mit Spass an der Freude geschrieben... was ja auch eigentlich reicht *fg*
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste