Moderator: LI-Moderatorenteam

Wartburg-Mobil

Wartburg-Mobil

Beitragvon Regina » Fr Mär 12, 2004 08:51

na dann hoffe ich doch mal, daß das Schätzchen in gute Hände kommt. 8-[
Ich fahr doch auch mit ner alten Schüssel rum, mit der ich schon viel erlebt habe, die auf diversen Konzerten und Festivals mit war und mich noch nie im Stich gelassen hat, der ging der Puste erst immer zuhause aus. Ich kann mich noch nicht davon trennen. [-( :oops:

Wat fährste denn jetzt, Benni? :shock:
Regina
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.03.2004
Wohnort: Berlin

Beitragvon Suse » Fr Mär 12, 2004 13:22

:shock: würde wenn ich nen führerschein hätte :roll: und kohle hätte, evtl mitsteigern...is nämlich ein schmuckes wägelchen :wink:
gruß suse
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Regina » Fr Mär 12, 2004 15:10

auf jeden Fall werde ich mir das Wägelchen mal in Beobachtung nehmen, wenn es denn eingestellt ist. und ich drück mal die Daumen, daß da auch ein gewisser Betrag bei rauskommt. [-o<
Regina
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.03.2004
Wohnort: Berlin

Beitragvon rEDboY » So Mär 14, 2004 16:30

vielleicht könnte benni mal den link zur auktion reinposten - da werden ja mehrere wartburgs verkauft ... ab morgen gehts los, oder ???
rEDboY
 

Cellini braucht noch!

Beitragvon Benni Cellini » Di Mär 16, 2004 07:58

Ich habe mich leider etwas verzettelt, doch heute abend bekomme ich noch ein Foto geschossen und dann werd ich mich so langsam vom Guten verabschieden! Es nimmt alles seine Zeit!
Benni Cellini
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Beitragvon Regina » Di Mär 16, 2004 08:35

na dann ist es ja kein Wunder, daß ich das Rock-Mobil unter den 11 Huddeln gestern noch nicht entdecken konnte :lol: .

Ich drücke die Daumen für einen guten Verkauf! [-o<

Was ich noch sagen wollte, Eure Smilies sind süß und das ganze Forum finde ich sehr gelungen! \:D/
Regina
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.03.2004
Wohnort: Berlin

Benni Cellini's Wartburg wird bei Ebay versteigert

Beitragvon Benni Cellini » Mi Mär 17, 2004 13:44

So, ich hab ihn gerade reingestellt, den Guten! Ein flaues Gefühl im Magen bleibt.

Hier gehts zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2467756464&category=18299
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Beitragvon Regina » Mi Mär 17, 2004 14:38

toitoitoi!!!! :wink:

Dann werde ich bei Ebay nachher gleich mal reinschauen, das geht mit dem funzligen Intratnet leider nicht (mehr) :cry:
was war bleibt...
was ist scheint...
nie erreicht
Regina
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.03.2004
Wohnort: Berlin

Beitragvon nat » Mi Mär 17, 2004 22:13

ist ja süss, männer und ihre autos :wink:
besonders das foto ist ja putzig :D

wünsche denn natürlich auch viel glück beim versteigern !!
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Regina » Do Mär 18, 2004 07:58

Öhm...also ich hab das Auto gestern nicht finden können...war ich blind? :oops:

Kann jemand bitte die Artikelnummer oder den Link hier posten? Vielen Dank! :D Will das doch beobachten...ich hatte schon die Vermutung, es wäre ein Sofortkauf gewesen...und wech!
was war bleibt...
was ist scheint...
nie erreicht
Regina
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.03.2004
Wohnort: Berlin

Beitragvon Christopher » Do Mär 18, 2004 08:08

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18299

Das ist der link;)
Dauert bei EBay nur ab und zu nen bissle, bis er reingestellt wird
Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, ist wenigstens die Musik noch da...Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon DODI » Do Mär 18, 2004 08:41

sieht ja schick aus - klein benni im wartburg ... :lol:

mal schauen wie hoch der preis noch getrieben wird ...

das album der vorgängerband von der Instanz - nämlich von Resistanz ging für sage und schreibe 105 euro über den tisch ... hats mich ja fast weggehauen.
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Regina » Do Mär 18, 2004 13:16

danke schön, werde ich zuhause dann mal reinschauen. Sehr aufmerksam! *knicks* :)
was war bleibt...
was ist scheint...
nie erreicht
Regina
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.03.2004
Wohnort: Berlin

Beitragvon Regina » Fr Mär 19, 2004 07:02

Ha! Gefunden! Vermutlich habe ich den Tag zuvor einfach zu früh nachgeschaut, denke ich jetzt mal.

Na dann alles Gute für einen guten Endpreis und vor allem, daß das Mobil (die Deko wurde im Angebot übrigens nicht vom Kaufumfang ausgeschlossen! :lol: ) auch in gute Hände kommt!

Schönes Wochenende für alle! 8)
was war bleibt...
was ist scheint...
nie erreicht
Regina
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.03.2004
Wohnort: Berlin

Beitragvon Victim » Fr Mär 19, 2004 18:18

ich hätte dann gerne das, was da so nett aus dem fenster schaut *gg* das auto könnt ihr haben
Victim
 
Nächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste