Moderator: LI-Moderatorenteam

Neues Thema 2

Neues Thema 2

Beitragvon Tanja » Fr Mär 12, 2004 22:09

Hallo Oli!
Na,dann frag ich mal was ganz Neues:wie läufts denn so mit Deinen anderen Projekten?Also die CD Watching God is ja wirklich net schlecht =D> Die hast du nämlich beim letzten Konzert im Avalon/Allentsteig meinem Freund mitgegeben(-->er hat Licht mitgemacht).
Da kannst Du Dich ja dieses Jahr fast nur um "außer-instanzliche"Sachen kümmern,was?
Und jetzt aber trotzdem noch was instanzliches:Kannst Du mir sagen,ob (...wenn es mal ne nächste Tour gibt...)auch wieder die selbe Crew mitdabei ist?Weil der Lutz war ja am Schluß nimma mit(weiß eh warum),nur der liebe Mann meldet sich ja gar nimma bei mir :cry:
Naja,vielleicht erfährt man von Dir mehr.....
Liebe Grüße vom Ende der Welt :roll:
Tanja
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Re: Neues Thema 2

Beitragvon Oli » Sa Mär 13, 2004 10:50

Tanja hat geschrieben:Hallo Oli!
Na,dann frag ich mal was ganz Neues:wie läufts denn so mit Deinen anderen Projekten?Also die CD Watching God is ja wirklich net schlecht =D> Die hast du nämlich beim letzten Konzert im Avalon/Allentsteig meinem Freund mitgegeben(-->er hat Licht mitgemacht).
Da kannst Du Dich ja dieses Jahr fast nur um "außer-instanzliche"Sachen kümmern,was?

Hi Tanja,
Ja, im Moment kann ich mich fast ausschliesslich um FROGSTAR BATTLE MACHINE kümmern. Wir spielen viel - bin vom gestrigen Gig noch etwas "benommen" :roll: , heute abend das gleiche nochmal :twisted: - und nehmen gerade unsere 3. CD auf. Holt uns doch mal nach Österreich! Ihr werdet es nicht bereuhen 8) :wink:

Tanja hat geschrieben:Und jetzt aber trotzdem noch was instanzliches:Kannst Du mir sagen,ob (...wenn es mal ne nächste Tour gibt...)auch wieder die selbe Crew mitdabei ist?Weil der Lutz war ja am Schluß nimma mit(weiß eh warum),nur der liebe Mann meldet sich ja gar nimma bei mir :cry:
Naja,vielleicht erfährt man von Dir mehr.....
Liebe Grüße vom Ende der Welt :roll:
Tanja

Wann es eine neue Tour geben wird steht momentan noch in den Sternen - realistisch ist wohl Frühjahr 2005, wenn bis dahin alles so klappt, wie wir uns das vorstellen......
Die Crew ist eigentlich noch komplett an Bord, so dass es gut sein kann, dass Lutz auch wieder dabei sein wird!

Na dann schöne Grüsse ans Ende der Welt, auch an deinen Licht-Freund, dessen Namen ich mir wie üblich mal wieder nicht merken konnte.... :oops:

cu

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Tanja » Sa Mär 13, 2004 15:31

.....der Helmut war das!
Ja,das kann ich ihm mal vorschlagen,weil er macht eh auch viel mit anderen Bands und so!Wär wirklich leiwand :wink:
Na dann wünsch ich Dir noch viel Spaß bei den Gigs und hoffe,wir sehn uns bald mal wieder-mit welcher Band auch immer!
liebe grüße,tanja
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon nat » Sa Mär 13, 2004 17:41

@ oli..ach ja wo du grad von frogstar battle machine und touren sprichst..
haste denn mal in hannover nachgefragt?! *neugierigbin*
denn im moment ist hier eh nicht so viel los ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Oli » So Mär 14, 2004 20:20

Tanja hat geschrieben:Ja,das kann ich ihm mal vorschlagen,weil er macht eh auch viel mit anderen Bands und so!Wär wirklich leiwand :wink:


Na wenns leiwand wär - gerne!
was bedeutet "leiwand"????
man verzeihe mir meine Unkenntnis..... :oops:

nat hat geschrieben:haste denn mal in hannover nachgefragt?! *neugierigbin*
denn im moment ist hier eh nicht so viel los


cez heinz hat von einer Bewerbung abgeraten :roll: (!) - langfristig ausgebucht...... :cry:

es bleibt schwierig......

cu

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon nat » So Mär 14, 2004 20:45

langfristig ausgebucht?! mönsch, das is ja echt schade :(
würde euch nämlich wirklich gern mal sehn.....

aber mir is da noch ein club eingefallen, nämlich das indiego glocksee (http://www.indiego-glocksee.de)

ich war zwar noch nie da, aber da sind auch manchmal konzerte wie mutabor, schnitter usw.

vielleicht könntet ihr ja da mal fragen, würde denn auch fleissig werbung für machen :D
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Oli » So Mär 14, 2004 21:27

danke - ich mach mich da mal schlau!

cu

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Christopher » So Mär 14, 2004 21:29

Indiego ist cool. Da ist die Bühne auch nen bisschen höher als im Heinz... Von der Soundtechnik bei Konzerten hab ich da aber keine ahnung... war bisher nur bei Partys da...
Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, ist wenigstens die Musik noch da...Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Tanja » Mo Mär 15, 2004 00:39

@oli:"leiwand"heißt toll,lässig,super,.....typisch österreichisch/waldviertlerisch eben*g*
na dann bis bald mal
liebe grüße
tanja
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Kanne » Mo Mär 15, 2004 15:08

Mal so: wird es da so im Sommer (so in der praktischen "Ende-saechsischer-Sommerferien" Zeit) mal so in Thueringen - Saalfeld, Rudolstadt nen Konzert geben?
Kanne
 

Beitragvon Kanne » Mo Mär 15, 2004 15:10

Na da hat was nich hingehaut.
Und - und: es ist ein Doppelpost!
Kanne
 

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste