Moderator: LI-Moderatorenteam

Generelle Fragen an die Bandmitglieder

Generelle Fragen an die Bandmitglieder

Beitragvon Auf die Letzte Instanz » Di Nov 23, 2004 21:45

Hi, ich hab ne Frage!Könnt ihr mir per e-mail schreiben, wie die echten namen der instanzlern sind, wenn ihr sie wisst!!!

das wäre echt sehr geil!!!

ebenso hätte ich gerne gewusst, woher mutti stolz seinen männerrock her hat (der mim instanz logo oben^^)


wie gesagt würd mich echt freuen über rückmeldungen!!!!!
Auf die Letzte Instanz
 

Beitragvon Tanja » Di Nov 30, 2004 18:57

wenn du erst mal lange genug "dabei" bist, wirst das mit den namen früher oder später schon erfahren :wink:
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Souloflove » Mi Dez 01, 2004 20:47

*lölchen* ja, hier wird einem nichts geschenkt....!! eigene Erfahrung *gg*...
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Auf die Letzte Instanz » Mi Dez 01, 2004 22:45

vasteh ich zwar nicht ganz,aber wenn ihrs sagt...^^dann muss es ja richtig sein!*g*
falls ihr es euch anders überlegt, schreibt es mir!!^^
Auf die Letzte Instanz
 

Beitragvon Konni » Do Dez 02, 2004 16:04

Also den Namen von "Robin Sohn" wirst du ja wohl noch rausfinden können :lol:
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon WizoTheric » Do Dez 02, 2004 17:53

mit ein bisschen elan und einer prise krimineller energie kann man noch viiel privatere dinge über die bandmitglder herausfinden :twisted:
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Neuro » Mo Jan 10, 2005 05:06

Robin = Sebastian
Holli = Holger
Das O. = Oli
Benni Cellini = Benni
Specki TD = Florian

hmm ... mehr fallen mir spontan grad nicht ein *g*
Neuro
 

Beitragvon Suse » Di Jan 11, 2005 13:44

Mutti = Rico
:twisted:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Souloflove » Di Jan 11, 2005 16:11

*Schnurr*
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Neuro » Di Jan 11, 2005 18:24

Suse hat geschrieben:Mutti = Rico
:twisted:

stimmt *g*
Neuro
 

Beitragvon Tanja » Di Jan 11, 2005 19:57

na geh, Neuro! machs doch nicht jedem so leicht! :roll:
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Suse » Mi Jan 12, 2005 15:26

Aber,aber Tanja denk doch an die lieben unwissendenForumbesucher, denen solche Infos nicht einfach zufallen, so wie manch anderen! Viel hat Neuro ja och nicht verraten, oder? 8)
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Neuro » Fr Jan 21, 2005 16:19

Tanja hat geschrieben:na geh, Neuro! machs doch nicht jedem so leicht! :roll:

Ich geh eh davon aus, dass die "neu" instanz die richtigen namen nehmen wird. zumindest schrieb o. irgendwo hier, dass er nicht mehr das o. sein will ^^
Neuro
 

Beitragvon Christopher » Fr Jan 21, 2005 18:16

ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der neue Bassist Michael Ende heisst. Nenn mich verrückt, aber ich geh stark davon aus, dass das nen Pseudonym ist ;)
Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, ist wenigstens die Musik noch da...Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Oli » Fr Jan 21, 2005 20:05

Christopher hat geschrieben:ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der neue Bassist Michael Ende heisst. Nenn mich verrückt, aber ich geh stark davon aus, dass das nen Pseudonym ist ;)


8)

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003
Nächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste