Moderator: LI-Moderatorenteam

Generelle Fragen an die Bandmitglieder

Beitragvon Freeek! » So Jan 23, 2005 15:07

@Oli: Du sagst mal wieder alles was nötig ist mit einem einzigen Smiley... WOW :D
Freeek!
 

Beitragvon mrbungle » Sa Feb 19, 2005 00:52

diese ominösen vornamen sind auch alles nur pseudonyme. damit ihr kleinen geilen fans nicht ständig in den onlinetelefonbüchern nach jemanden zum telefonieren guckt ...


ich frag mich machmal, was manche leute antreibt, dass derartige fragen ihr leben beschäftigen.
willst du mützen häkeln?
vergiss es, da wärst du nicht der/die erste

ich geh jetzt
mrbungle
 

Beitragvon gelsensatan » Fr Feb 25, 2005 19:47

Und der Rock?
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon WizoTheric » Fr Feb 25, 2005 20:32

mrbungle hat geschrieben:diese ominösen vornamen sind auch alles nur pseudonyme. damit ihr kleinen geilen fans nicht ständig in den onlinetelefonbüchern nach jemanden zum telefonieren guckt ...


hrhrhr... ich hab aber trotzdem die telefonnummer eines instanzlers im netz gefunden :P
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon mrbungle » Sa Feb 26, 2005 21:24

ach herrje ... und da ging dir bestimmt einer ab, oder ?
mrbungle
 

Beitragvon WizoTheric » So Feb 27, 2005 00:47

sischäää :D

bin ick noch zu retten? sei nich so n stinkstiefel, is doch allet nur spass... ;)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon mrbungle » So Feb 27, 2005 17:38

mitleid
mrbungle
 

Urgesteine

Beitragvon Arm Diersche » Mi Apr 27, 2005 17:27

Hallo!

Hab die Musik der letzten Instanz erst vor kurzem für mich entdeckt, muss aber bereits jetzt eingestehen dass sie süchtig macht^^ Das erste Album hab ich noch net aber wenn man sich in den Booklets der anderen das jeweilige Line-up ansieht fällt doch auf dass es sehr viele Umbesetzungen gab. Kann mir jemand sagen, welche der jetzigen Bandmitglieder schon seit dem allerersten Ablum dabei sind?

Gruß
Marvin
Arm Diersche
 

Beitragvon Suse » Do Apr 28, 2005 08:19

Also seit Brachialromantik sind dabei: Holly, Muttis Stolz und Benni Cellini!
:wink:
Viel Spaß beim suchen der 1. Cd, die ist eigentlich überhaupt nicht mehr zu bekommen :shock: !
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden
Vorherige

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste