Moderator: LI-Moderatorenteam

reale Namen

reale Namen

Beitragvon Me666 » Fr Mär 10, 2006 12:09

Nich schimpfen ich weiß das hat nen grund warum ihr künstlernamen habt aber trotzdem würden mich eure realen namen interessieren. vornamen natürlich nur...

LG jasmin
Me666
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2006
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon andraj » Fr Mär 10, 2006 12:36

na da fang ich mal an:

OLI ---> Oli
MICHA ---> Michael
BENNI ---> Benni

:wink:

l.g.
andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon Me666 » Fr Mär 10, 2006 12:40

Ja und der Rest...?
Me666
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2006
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon WizoTheric » Fr Mär 10, 2006 17:57

äh...
andraj -> Andraj
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Me666 » Fr Mär 10, 2006 19:05

ja und welcher is das? Man ich hab das gefühl ihr wollt mich alle verarschen!! :cry:
Me666
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2006
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Lorlelai » Fr Mär 10, 2006 19:33

Ich glaube ich hatte das hier im Forum schon mal irgendwo gelesen ;)
Aber ich denke man kann auch die Herren persönlich fragen ich schätze mal dann können se´sich überlegen was sie preisgeben wollen oder was nich ;)
Ich mein wofür solls denn sonst Künstlernamen geben +g+
Ach ja und Andraj is der Herr der uns so wundervolles Bühnenlicht beschert #petz#
Lorlelai
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2006

Beitragvon Me666 » Fr Mär 10, 2006 20:24

wie soll ich die jungs bitttschön persönlich erreichen das hier ist schon meine einzige möglichkeit aba ich werde hier nur verkackeiert! Aba mit mir kann mans ja machen.*schnief* Aba ich versuchs mal anders :"Holly mich interessiert nur dein Name und dein Alter(du bis süß)" mehr muss ich nich wissen und wehe irgendwer versucht mich wieder für doof zu verkaufen... so das warn gefühlsausbruch
Me666
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2006
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Lorlelai » Fr Mär 10, 2006 20:51

Mensch das war doch nich böse oder verarschend gemeint... :roll: versuche es doch einfach mal über die Suchfunktion..
Lorlelai
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2006

Beitragvon Me666 » Fr Mär 10, 2006 20:55

zu faul... ich will nur antworten ich will weder was suchen noch auf andere seiten gehn. obwohl wenn anderen suchen würden und was finden würden wär ich sehr froh und dankbar
Me666
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2006
Wohnort: Delmenhorst

Namen

Beitragvon shadowman » Fr Mär 10, 2006 21:53

Wenn du Holly süß findest, geh doch am besten zu nem Konzert und da kannst du ihn nach dem Konzert fragen nach seinem Namen und Alter! Das macht doch gleich nen viel besseren Eindruck. :P
Manches ist so wunderbar, dass es schon reicht, irrtümlich daran
geglaubt zu haben.
shadowman
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2006
Wohnort: Nähe Bautzen (Sachsen)

Beitragvon Souloflove » Sa Mär 11, 2006 01:21

genau... und gleich noch nach seinem Kindi^^...
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Me666 » Sa Mär 11, 2006 09:14

ich war schon beim konzert aba ich bin so schüchtern -.-´
Me666
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2006
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Uryel » Sa Mär 11, 2006 18:03

nur mut einfach mal fragen
wobei ich nicht weiß ob holly dir seinen vollständigen namen verrät.
gibt aber möglichkeiten diesen herrauszufinden. mußt einfach mal im internet suchen. die namen der anderen mitglieder müßtest du eigentlich ziemlich schnell herausfinden.
Benutzeravatar
Uryel
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.10.2004
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Souloflove » Sa Mär 11, 2006 18:41

Ups, da is mir doch grad eingefallen, dass ich den Namen ja hab (ist in der einen The Comuvnics-CD notiert), stellt sich nur die Frage, ob ich den verraten darf^^. Außerdem würde ich dir den Grund nehmen, mit Holly zu sprechen ;-).

cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Me666 » Sa Mär 11, 2006 18:44

komm trau dich^^ ne ich glaub ich hab ihn schon gegoogelt... ist r.s.l richtig?^^
Me666
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2006
Wohnort: Delmenhorst
Nächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste