Moderator: LI-Moderatorenteam

ah jetzt, hallöchen

ah jetzt, hallöchen

Beitragvon yepper » Di Mär 28, 2006 11:45

hier die schüchterne jenni(löl)
möchte doch unbedingt erfahren, ob ihr knackigen jungs denn noch zu haben seit.... besser nicht,,,, dann brauch ich mir nicht in den arsch zu beissen, weil ich s ja am donnertsag nicht gerafft hab-lach
war auf jeden fall n mega schönes familäres konzi, das ist auch der grund (der einzigste) warum ich das substage mag---- man kommt sich so nahe

wünsche weiterhin erfolg

lasst euch nicht verrückt machen-seit es!!!!!
nur wer sich stetig verändert, ist sich selber treu
küßchen
yepper
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.03.2006

Beitragvon linnie » Mi Mär 29, 2006 19:07

du bist ja niedlich....aber es tut mir leid dich drauf hinweisen zu müssen dass wir hier nicht im forum von tokio hotel sind. sorry, scheißwitz aber den konnt´sch mir ni verkneifen!
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon Souloflove » Mi Mär 29, 2006 19:34

ach, und ich bin immer die böse, wat ;-) ?

cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon raubkatze » Do Mär 30, 2006 07:25

@soul
nee, diesmal nicht :wink:

@linnie
das ist echt ein blöder Witz.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon raubkatze » Do Mär 30, 2006 10:00

*Sorry for Doppelpost*

ES GIBT HIER KEIN VERBOTSCHILD. JEDER DARF SEINE FREIE MEINUNG ÄUßERN. UND ABGESEHEN DAVON.
MICH INTERESSIERT DAS AUCH, OB SE NU VERGEBEN SIND ODER NICHT. *SCHON MAL DAS SABBERLÄZCHEN BEREIT HÄLT*
UND AUCH WENN SE VERGEBEN SIND. SABBERN WERDE ICH TROTZDEM. SO UND DAS KANN MIR KEINER VERBIETEN. WAT SOLL YEEPER DENN BÜDDESCHÖN BEI TOKIO HOTEL? DAT WÄR DANN JA VERFÜHRUNG MIDERJÄHRIGER?
:roll:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

vielen dank@raubkatze

Beitragvon yepper » Do Mär 30, 2006 11:44

-fürs in schutz nehmen... lächel
tut mir leid, wenn ich mich nicht immer so verhalten sollte wie ihr es halt gewohnt seid, allerdings bin ich neu hier und schon 31 jahre jung...
aber nicht des trotz, die instandler sind einfach sexy.aus
liebe viele grüßße
lasst euch nicht verrückt machen! seid es
yepper
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.03.2006

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast