Moderator: LI-Moderatorenteam

@holly d.

@holly d.

Beitragvon yepper » Mi Mär 29, 2006 11:30

man, man ist ja gar net so einfach, hier zu finden wie man schreiben kann...ich hoffe, ich erreiche dich trotz...
mir geht einfach dein wuscheliger ziegenbart nicht aus dem kopf-lach...
ich fand das auch gar nicht frech, reinzugreifen,*zwinker schliesslich habe ich erst gefragt, statt antwort, hast du mir ins dreckige verfilzte haar gegriffen...wäre ich da nur nicht so aufgeregt gewesen, hätte man das ja locker zur auforderung anderer schmutzigen dinge verstehen können????
nun denn ich höre besser auf zu träumen und freue mich, wenn wir uns ab und an mal mailen.....
küßchen
jennifer
yepper
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.03.2006

Beitragvon Queeny » Mi Mär 29, 2006 13:14

@yepper ach DU warst die Dame mit dem Bartgriff? da stand ich wohl grad neben dir... Fand ich total witzig von dir :) ma ehrlich, süße Aktion...

LG, Ich
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

hi hi

Beitragvon yepper » Do Mär 30, 2006 11:46

hi hi, ja genau das war ich, hätt ich mich doch einfach mehr getraut-lach
tja nun, viell kömmt ja noch ne chance?
liebe grüße
halt die augen auf
damit du siehst , dass der schmetterling nicht fliegt....
()
yepper
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.03.2006

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste