Moderator: LI-Moderatorenteam

wieder mal ne blöde frage

wieder mal ne blöde frage

Beitragvon yepper » Do Mär 30, 2006 13:27

@holly d.

schläfst du eigentlich auf dem bauch?

wenn nicht--
-- darf ich dann?

hrhr :lol: :P :twisted:
yepper
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.03.2006

Beitragvon Oli » Do Mär 30, 2006 15:40

Jeder darf in Deutschland auf dem Bauch schlafen, wenn er will.
Wir sind in einem freien Land!
oder? :?

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

@holly d. wg. bauch

Beitragvon yepper » Do Mär 30, 2006 15:47

ups, hab ich mich wohl nicht verständlich genug ausgedrückt?
ich meine, wenn du nachts nicht auf deinem bauch schlafen solltest, darf ich das tun?-also auf deinem bauch schlafen....
:wink: :lol: :oops:
yepper
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.03.2006

Beitragvon Oli » Do Mär 30, 2006 19:09

nein
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Hannibal » Do Mär 30, 2006 20:45

lol :lol:
"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit."

- Kane


Bild
Benutzeravatar
Hannibal
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2005
Wohnort: NRW

Re: @holly d. wg. bauch

Beitragvon rippchen » Do Mär 30, 2006 21:26

yepper hat geschrieben:ups, hab ich mich wohl nicht verständlich genug ausgedrückt?
ich meine, wenn du nachts nicht auf deinem bauch schlafen solltest, darf ich das tun?-also auf deinem bauch schlafen....
:wink: :lol: :oops:


hmmm....*kopfkratz*.... ist ja nen ganz neuer, mir gänzlich unbekannter fetisch,...aber warum nicht, hat bestimmt auch nen bissl was mit selbstgeiselung odda so zu tun....

werde heut nacht mal versuchen auf meinem linken knie zu schlafen, werde demnöxt davon berichten
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Queeny » Fr Mär 31, 2006 15:14

@rippchen sag mir wies war ^^ von wegen aufm knie schlafen ;) dann probier ich das auch ma. Aber ich glaube yepper meinte das irgendwie anders, oder bin ich da schief gewickelt?? :?


LG, Ich
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon linnie » Sa Apr 01, 2006 18:16

kommt drauf an womit sie auf seinem bauch schlafen will..... 8)
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon Babalon » So Apr 02, 2006 13:20

Ähhhh... Sinniges Thema, oder?????
:?
Vernunft ist Nichts - Gefühl ist Alles!!!
Benutzeravatar
Babalon
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.03.2006
Wohnort: Utopia

Beitragvon Caro! » So Apr 02, 2006 15:19

linnie hat geschrieben:kommt drauf an womit sie auf seinem bauch schlafen will..... 8)


Bild

:wink:
Ich kann mich auch ändern!
Caro!
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon raubkatze » Mo Apr 03, 2006 08:20

Hm, also so ne doofe Idee ist das gar nicht, auf irgendjemandes Bauch zu schlafen. Vor allem wenn gerade kein Kopfkissen zur Hand ist. Ist ein guter Ersatz :wink:

Abgesehen davon ist es ungemein beruhigend den Herzschlag eines anderen Menschen zu hören. *träum*

WILL AUCH! :cry:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

@raubkatze

Beitragvon yepper » Mo Apr 03, 2006 08:47

richtig erkannt,
-möchte nur mit kopf auf holly d. s bauch schnarchen...

runter rutschen :lol: kann i immer noch
lach
yepper
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.03.2006

Beitragvon raubkatze » Mo Apr 03, 2006 08:54

:oops: :lol:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon mila77 » Mo Apr 03, 2006 09:07

Hehe ich bin auch schon gespannt, wie es ist auf einem Knie zu schlafen, berichte bloss davon.

Ich kenne jemanden der auf beiden Knien schlafen kann und den Popo in die Luft streckt und sie so auch richtig wohl fühlt.
Wer einen Stein ins Wasser wirft, verändert das Meer.
mila77
 
Beiträge: 10
Registriert: 17.03.2006

Beitragvon gästin » Mo Apr 03, 2006 09:18

raubkatze hat geschrieben:Abgesehen davon ist es ungemein beruhigend den Herzschlag eines anderen Menschen zu hören.


ich will ja jetzt hier nicht die unromantische raushängen lassen, aber mich lässt solch ein ständiges "bubumm-bubumm" nicht zur ruhe kommen ... es ist durchaus schön anzuhören, aber schlafen kann ich da nicht. :lol: es gibt nächte, da treibt mich ja schon mein eigener herzschlag fast in den wahnsinn... :lol:
privat bin ich anders!
gästin
 
Beiträge: 31
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: HH
Nächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste