Moderator: LI-Moderatorenteam

Was ihn noch nie jemand gefragt hat...

Was ihn noch nie jemand gefragt hat...

Beitragvon Fabel » Mi Apr 19, 2006 07:32

Ich als fleißiger Leser einer gewissen Musikkzeitschrift entdeckte gestern einen interessanten Hinweis auf eine Frage für genau diese Rubrik. In eben dieser Zeitschrift vervollständigte Holly folgenden Satz:

"Was mich noch nie jemand gefragt hat, ich aber sehr gerne benantworten würde ist: 'Wie heißt deine Tochter?'"

Da stell ich doch einfach mal die Frage: Holly, wie heißt denn deine Tochter? :)

LG, Jenny
Lauschen Sie nur...den Kindern der Nacht...welch süße Musik sie machen...
Benutzeravatar
Fabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2006
Wohnort: Dresden/ Löbau

Beitragvon Queeny » Mi Apr 19, 2006 13:13

Frage hinterher: Wie alt ist sie denn?? (sorry ich bin leider urneugiereig)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon holly » Mi Apr 19, 2006 13:24

mein Töchterlein heisst Lou Liberté und wurde am 17.04. sechs Jahre alt
:D
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon TheDarkNoise » Mi Apr 19, 2006 13:28

Herzliche Glückwünsche nachträglich von mir :-)
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott"
Benutzeravatar
TheDarkNoise
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.04.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon Queeny » Mi Apr 19, 2006 13:57

Von mir auch ^^ dat Kind iss mir sympathisch... gleiches Tierkreiszeichen :-)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon raubkatze » Mi Apr 19, 2006 14:24

Schöner Name,
mein Cousin hat an dem Tach auch Geburtstag. Der ist aber schon 9 jahre alt geworden :D
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Fabel » Mi Apr 19, 2006 23:45

Also bei so nem schönen nNamen würde ich diese Frage auch gern beantworten...so viele Ls :)
Lauschen Sie nur...den Kindern der Nacht...welch süße Musik sie machen...
Benutzeravatar
Fabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2006
Wohnort: Dresden/ Löbau

Beitragvon rollingflash » Do Jul 13, 2006 19:56

Huhu ihr Hübschen, huhu Holly,

wie war der erste Moment für dich, als du erfahren hast, dass du Vater wirst? War es geplant oder ein "Unfall".

Warst du bei der Geburt dabei und wie hast du dich dabei gefühlt? Wie würdest du die Gefühle beschreiben, die du hattest, als du sie zum 1. mal auf den Arm hattest.

Ich will auch. Aber es hat noch net geklappt. Schade. :cry:

Als Schlafliedchen bekommt sie wohl immer den Sandmann oder?

Sorry für die vielen Fragen. Ich brauche männliche Meinung zum Thema Kind. :wink:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon mila77 » Di Aug 08, 2006 14:57

Hallo,

das ist ja mal ein schöner Name, welche Bedeutung hat er denn, falls er eine hat?

Kinder sind noch authentisch und eine wirkliche Berreichung im Leben

Lieben Gruß
Wer einen Stein ins Wasser wirft, verändert das Meer.
mila77
 
Beiträge: 10
Registriert: 17.03.2006

Beitragvon Queeny » Di Aug 08, 2006 17:36

Also Liberté heisst Freiheit. Zum Namen Lou kann ich als kleiner unwissender Königspinguin nix sagen ;-)
Holly?? Was bedeutet denn Lou?
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon mila77 » Di Aug 08, 2006 17:58

Danke Queeny,

ich habe mich falsch ausgefrückt, ich meinte eigentlich die persönliche Bedeutung für Holly und wie er enstanden ist.
Mein Sohn heisst Tim, weil ich Max so schrecklich fand und sein Vater und ich uns dann nur auf Tim einigen konnten ;-)
Lieben Gruß
Wer einen Stein ins Wasser wirft, verändert das Meer.
mila77
 
Beiträge: 10
Registriert: 17.03.2006

Beitragvon raubkatze » Mi Aug 09, 2006 07:33

@mila
Das kommt mir bekannt vor. :D
Ich hab zu meinem Bruder damals gesagt, entweder emin Neffe heißt Alexander, Jan oder Daniel und WEHE ihr zwei kommt mir mit nem anderen Namen. :lol:

Aber ich hab meine Schwägerin einfach lieb. Es ist ein Alexander geworden :D
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon rollingflash » So Mär 18, 2007 22:48

Ich habe diesen Thread mal wieder entdeckt und dachte mir mal so, meine Frage einfach hier reinzuschreiben:

Hat denn die Kleine eigentlich das Talent vom Papa (ich meine das Singen) geerbt????

Wenn ja, dann noch:

Hat sie das gute Stück "Wir sind allein" auch mit eingesungen????

In dem Video spielt sie auf jeden Fall super mit. Hat sie gut gemacht. Bekommt mal ein großes Lob von mir. Holly da musst aber aufpassen, dass da die Jungz net jetzt schon Schlange stehen, bei so einem hübschen Mädl. :wink:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste