Moderator: LI-Moderatorenteam

In Flames in Dresden

In Flames in Dresden

Beitragvon fritzchen » Fr Apr 21, 2006 14:11

Hallo, ich hab gehört Benni und auch Holly D.? sollen die Woche auf dem In Flames-Konzi gewesen sein... :D
Wie fandet Ihr es? Ich find es gut, wenn Ihr Euch in Eurer freien Zeit auch mal auf einigen Konzerten blicken lasst... Bild Benni hab ich schon auf einigen gesehen...
Ich wär auch gerne hin gegangen, hab mir allerdings vor knapp 2 Wochen mein linkes Schlüsselbein gebrochen...
Bild
Aber bis Erfurt bin ich wieder Konzi-tauglich!
Welche Bands würdet Ihr Euch auch mal gerne live ansehen?

L.G. Bild
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Benni Cellini » Fr Apr 21, 2006 20:16

Hi, also den Holly hab ich jetzt nicht gesehen, hätte auch gewußt, wenn der dagewesen wäre!
Ich war bei In Flames auch mehr wegen Sepultura, die mir hervorragend gefallen haben.
In Flames selber fand ich ein bißchen dürftig, was aber auch am Licht gelegen haben kann. Wenn man, von etwas weiter weg, keinen der Musiker mehr richtig erkennen kann, weil man durchweg geblendet wird (man hätte denken können, unser Andraj sitzt da am Lichtpult :lol: ), ermüdet auch das Ohr schneller und so hab ich mir ungefähr die Hälfte des Konzerts gegeben und lieber noch ein Bierchen getrunken :wink:
Trotzdem wars ein gelungener Abend!
Gute Besserung, wir sehen uns in Erfurt!!!
Benni
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste