Moderator: LI-Moderatorenteam

Songs

Beitragvon kirkan » Do Jul 13, 2006 07:48

Lustich ist der Thread hier^^...

Allerdings...bei mir geistert bei Silber im Stein immer die Verbildlichung des Textes im Kopf rum. Das wäre dann so ein melancholisches "Ich stehe am Meer" Szenario, bei dem die Erinnerung schon mal ein paar Tränen hervorruft, sich aber dennoch festigt und irgendwie gut ist.
Ich muss zugeben, ich hab den Song vom ersten hören an, sehr gemocht. Mich wundert, dass er als so gewöhnungsbedürftig von der Musikpresse beschrieben wurde. Aber vielleicht liegt das bei mir auch an der Gewöhnung der Ohren an komplexere Strukturen, durch die Erfahrungen als Musiker...keine Ahnung
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden
Vorherige

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste