Moderator: LI-Moderatorenteam

Songs

Beitragvon Oli » Do Jul 06, 2006 08:25

rollingflash hat geschrieben:Huhu ihr hübschen,

:cry: :cry: :cry: jetzt mag er gar nimmer mit mir reden. :cry: :cry: :cry:

Jetzt bin ich aber sehr enttäuscht.


Doch, doch, aber manchmal muss ich auch Brötchen verdienen - da bin ich dann einfach mal ne zeit lang nicht da! 8)

zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen:

rollingflash hat geschrieben:Oli, du hast doch gesagt, dass du drei Songs "verbrochen" hast. Welche drei wären das und welches davon ist dein Lieblingslied. Fallen dir die Texte einfach so in den Schoß oder sitzt du sehr lang an einem Stück?


aber jetzt is gut!

:wink:

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Zebra » Do Jul 06, 2006 09:28

@ kleines kah:
Man nenne mich einen Schelm, aber das hat Oli doch wohl selbst geschrieben, oder?!


Oli schrieb:
Von mir sind Tanz, Sandmann und Silber im Stein. Ich mag letzteren am liebsten, hat schön viel Tiefgang und so eine "entrückte" Stimmung.....

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden???
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!

Beitragvon raubkatze » Do Jul 06, 2006 12:01

*sich nach mehrmaligem amüsierten Lesen jetzt auch mal zu Wort meldet*
Der liebe Oli verwirrt offensichtlich mehrer mit seinen Aussagen.

Also ich habe das so verstanden.

Holly = Texte

Oli = Die musikalische Komposition von besagten drei Stücken, er selber textet nicht.

So, war das nu rüchtich? :D

*ädit*
@Oli
Schön brav arbeiten, damit wir stetig neues Futter für die Ohren bekommen :wink:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon holly » Do Jul 06, 2006 16:23

huhu ich jetzt... Also mien lieb Rolling flash: in "Ohne dich" beweint die/der Protagonist(in) seine(n) dahingeschiedene(n) Freund(in), also gehts schon ein wenig um Schlafes großen bruder :cry: Aus meinem Leben ist das nicht direkt gegriffen, ich musste einen solchen Verlust zum Glück noch nicht erleben, aber ich habe Freunde, die so etwas erlebt haben (in Friedenszeiten passiert das ja nicht allzu häufig) und dem entsprechend erstmal total geplättet waren. "Ohne dich" ist der versuch, ihnen Ihre Verzweiflung zu nehmen, indem sie in den Text tauchen können. Ähnlich sieht es bei den meisten texten auf "Ins Licht" aus. Texte über Freunde, Geschichten von Freunden, Gedanken von mir, Stützen für Freunde und nicht zu letzt natürlich auch ein Ventil für mich, das ich mit Hilfe meiner Freunde von der Instanz ab und zu mal öffnen kann. :twisted:

Nicht verzweifeln, wenn mal keine Antwort kommt.. :wink:
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon rollingflash » Do Jul 06, 2006 17:25

Huhu ihr Hübschen,

dann grins mal! Ich grins mit. :wink:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rollingflash » Do Jul 06, 2006 17:29

Huhu ihr Hübschen,

ich bin momentan nur verzweifelt. Hat aber nichts mit einer antwort von euch oder so zu tun.

Es geht nur um mein Leben und alles, was darin schief läuft. Wenn ich net so viel Angst hätte, wäre ich schon öfters gegen den Baum gefahren.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Queeny » Do Jul 06, 2006 18:46

@rollingflash ned gegen nem Baum fahren *angstkrieg* Lieber nen LI ALbum hören und lautstark mitsingen... da wurde bei mir auch schon so manches Prob. mini
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon rollingflash » Do Jul 06, 2006 19:13

Huhu ihr Hübschen,

ja die Letzte-Instanz MusicBox kann viele Probleme verdrängen, aber leider net lösen. Es sei denn, sie überweisen mir 2 Mille auf mein Konto.
Da hilft manchmal nur der Baum.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon kleines kah » Do Jul 06, 2006 23:01

Zebra hat geschrieben:@ kleines kah:
Man nenne mich einen Schelm, aber das hat Oli doch wohl selbst geschrieben, oder?!


Oli schrieb:
Von mir sind Tanz, Sandmann und Silber im Stein. Ich mag letzteren am liebsten, hat schön viel Tiefgang und so eine "entrückte" Stimmung.....

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden???


anscheinend schon..., denn er hat die musik geschrieben, die großartige!!! *schleim*
tbs. [...]
gut's nächtle!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon Zebra » Sa Jul 08, 2006 13:22

@rollingflash:

Du hast recht: LI-Songs mitgrölen löst die Probleme nicht. Aber sie lauthals mitzusingen und dabei wild rumzuspringen ist echt befreiend und kann zur Droge werden!!! Ehrlich!! :twisted: :twisted: (besonders amüsant wird es dann, wenn der Holly nen falschen Text singt und sich dessen bewußt wird :wink: Sorry Holly, aber so isses :roll: Naja, dafür strauchel ich noch bissel bei den neuen Texten :? )

Und wegrennen (oder gegen nen Baum fahren) löst Deine Probleme glaub ich auch nicht, oder? Zitat: "...Was wär Deine Welt denn ohne Dich..."
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!

Beitragvon rollingflash » Sa Jul 08, 2006 17:50

Huhu ihr Hübschen,

Zebro du hast recht. LI wird zur Droge und zwar so, dass ich auf Arbeit den ganzen Tag das gesamte Album im Ohr habe (vor allem Unerreicht, Silber im Stein, Sandmann und ohne dich). Das kann beim Massieren manchmal etwas schwierig werden, aber dafür verging der Tag heut so schön schnell und ich hatte eine hammermässig geile Laune (nicht wie sonstige Samstage).

Aber meine Existenzängste bringen sie auch noch net weg. Da hilft leider nur Baldrian (und zwar 10 Dragees) Sonst kann ich net schlafen.

Aber der Baum hat den Vorteil, dass ich von meinen Problemen nix mehr mitbekomme. Im Himmel (oder in der Hölle) hat man nämlich keine. Aber da ich ja zwei Engelein auf der Scapula habe, müsste ich in den Himmel kommen.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rollingflash » Sa Jul 08, 2006 17:53

Huhu ihr Hübschen,

sorry Zebra, schreiben kann ich a nimmer. Ich sollte es wahrscheinlich sein lassen.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Zebra » So Jul 09, 2006 11:24

@rollingflash:

Du hast zwei Engel auf der Scapula? Das paßt ja super, wenn man bedenkt, daß die Scapula alata die Engelsflügel sind... 8)
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!

Beitragvon rollingflash » So Jul 09, 2006 14:03

Huhu ihr Hübschen,

naja Engelflügel (also die Scapula alata) hab ich net. Ist ja bedingt durch zu schwache Mm. romboidi (ich hoffe es ist richtig geschrieben).

Sorry bin grad ziemlich der Kappe. Bin grad aufgestanden.

Aber meine halbe Wohnung ist vollgestellt mit Engeln. Da steh ich total drauf. Wenn man mir eine Freude machen will, der kann es mit Engeln probieren. Da freu ich mich immer. Am liebsten sind mir die weißen Keramikengel. Aber sie müssen ein schönes Gesicht haben.

Wir sehen uns auf meiner Liege. Irgendwann. Hoffentlich
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rollingflash » So Jul 09, 2006 14:36

Huhu ihr Hübschen,

LI - Ins Licht hör, leise mitsing (mein schatz guggt fernseh) und tanzen kann ich auch net, mein Kabel ist net so lang.

Irgendwie kommt mir bei *Unerreicht* und *Silber im Stein* immer das Bild von M. Stolz vor mein Auge. Geht es euch so und was will es mir sagen?

Wir sehen uns auf meiner Liege. Irgendwann. Hoffentlich.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
VorherigeNächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast