Moderator: LI-Moderatorenteam

Songs

Beitragvon Tinuviel » So Jul 09, 2006 16:48

rollingflash hat geschrieben:
Irgendwie kommt mir bei *Unerreicht* und *Silber im Stein* immer das Bild von M. Stolz vor mein Auge. Geht es euch so und was will es mir sagen?



was es mir sagen will frage ich mich auch schon seit april, seit ich dieses album besitze, aber ja, mir geht es auch so o.O ich dacht immer ich bin die einzige ^^ schön, dass dem nich so ist *g*
aber ich hab ja sowieso eine vorliebe für männer die geige spielen :roll: ja ja^^

aber lass uns mal überlegen ;)

grüße
Tinú
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon rollingflash » So Jul 09, 2006 16:58

Huhu ihr Hübschen,

vielleicht haben die Jungs unser Gehirn manipuliert, indem sie in den Songs das "Bild" von M. Stolz eingebaut haben.

Und das lustige ist, das ist genau das Bild wie ich mich mit ihm unterhalten hab. Auf der Burg Abenberg. Kein Wunder, dass ich nimmer arbeiten kann.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Tinuviel » So Jul 09, 2006 17:02

...ich war noch nie auf nem konzert...ich wohne hinterm Mond -.- Lüdenscheid ist 11 km von mir weg XD

oooh ja, alles manipulation...das war absicht *g* (<- verfolgungswahn? ich`? nieeee...das macht das wetter!)

aber ich hab keine ahnung warum das so ist o.O aber es ist extremst übel... wenn du im bus sitzt, das lied anfängt und du ein bild vor augen hast...*angst*

liebe grüße
Tinúviël (die ihren namen ohne sonderzeichen shcreiben musste *hmpf*)
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon rollingflash » So Jul 09, 2006 19:00

Huhu ihr Hübschen,

was soll ich denn sagen. Ich seh manchmal sowieso jemanden zur Tür reinkommen, wo keiner da ist (Engelein?)

Aber dann seh ich auf Arbeit den M. Stolz vor meinen Augen, hab den Song und meinen Ohren und soll noch massieren und lymphen? Der Pat. soll sich doch entspannen.
Das ist so gut wie unmöglich. Vor allem Samstag, wenn ich allein bin auf Arbeit.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Tinuviel » So Jul 09, 2006 19:17

oooh ja, das kenn ich...engelein, gerne doch.. *g* aber dann nur meine persönlichen bzw. die, die in meinen storys auftauchen... (wobei, mein schutzengel muss irre aussehen..vernarbt, an krücken und so weiter ^^")

XD äääh, gut, dass ist dann die andere sache... ich glaube da würde ich mich dann entspannen, musik, die bilder bei mir hervorruft (egal was für bilder) entspannt mich total... dann ist nur die konzentration weg. also: auf arbeit=nix gut
...aber die frage, was es uns sagen will, bleibt XD :wink:
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon rollingflash » So Jul 09, 2006 19:33

Huhu ihr Hübschen,

naja ich kann ja auch entspannen, bloß meine Patienten net.

Vielleicht sollten wir mal M. Stolz fragen, was er uns sagen will.

Du schreibst Storys über Engel? Sind die auch für die Öffentlichkeit? Könnte ich mal eine lesen?

Mein Schutzengel heißt Simon und wohnt in NRW.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Tinuviel » So Jul 09, 2006 19:58

XD stimmt, direkt fragen wäre eine möglichkeit... aber die frage darfst du dann formulieren ^^" sorry, aber ich kann nicht auf kommando texten, da kommt lediglich schmu bei raus... ich sollte letztens ne Geburtstagskarte schreiben -.- das klang so übel...

öffentlich ist (noch) keine, ich habe die meisten hier handschriftlich auf meinem schreibtisch liegen... aber ich habe vor, sie ins internet zu stellen, vielleicht folgt die erste heute noch, dann werde ich dir auf alle fälle den link zukommen lassen ;)

mein schutzengel... ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass mich jemand als seinen (bzw ihren) schutzengel bezeichnet... seit sage und schreibe 3 jahren
mein schutzengel... der arme kerl! Also ich hab schon aktionen unbeschadet oder mit ner zerrung überstanden, wofür andere leute operiert wurden...ich sag nur: knie verdreht *au*

na ja, ich schweife ab *g*

grüße
Tinú
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon rollingflash » So Jul 09, 2006 20:28

Huhu ihr Hübschen,

wenn du dir wieder mal nen Knie verdrehst, kommst zu mir. Dann mach ich dir eine ganz tolle Massage. Natürlich mit LI im Hintergrund. Ich überleg nur, ob wir wieder umziehen sollten. Dann mach ich meine Wohlfühl- Oase wieder auf. Du bist dann herzlich eingeladen.

*Musik aufdreh* Silber im Stein im Ohr und M. Stolz vor meinen Augen. Aber sehen tu ich nimmer viel. Mir kommen die Tränen.
Hab grad mit einem Bekannten im Chat über meine Ängste gesprochen. Das rührt mich zu Tränen. Bin sehr sentmental.

Was die Frage betrifft. Es ist kein Problem, diese Frage zu stellen. Aber ob wir eine zufriedenstellende Antwort bekommen werden, mag ich zu bezweifeln. Hab hier nämlich noch keinen Beitrag von M. Stolz hier gelesen.

Außerdem mag ich zu bezweifeln, dass er eine Antwort darauf weiß.

Aber ich werde mein Glück versuchen. Irgendwann muss ich ja mal Glück haben. Und wenn ich es mit übernatürlichen Kräften versuchen muss.
Ich werde Antworten auf diese Fragen bekommen.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Tinuviel » So Jul 09, 2006 20:49

XD wohnst du im sauerland?
das komische: erstens hab ich ne "fehlbildung" am knie, dass meine kniescheibe fast ein rechtwinkliges dreieck ist (immer diese mathematik im leben :roll: ).. und zweitens: volleyballspielen...ich hechte, lande aufm bauch, verdreh mir dabei irgendwie mein knie, steh wieder auf und spiele weiter. Weh getan hat da noch nichts...aber einen tag später. Konnte nicht mal mehr richtig treppen laufen... genauso: Mein Bein tut weh, bzw. der Muskel/die Sehne... meine Mutter meint nur "Könnte ein Bänderriss sein, mal abwarten..". Dann nehm ich mir fest vor: Morgen gehste zum arzt. Was ist? Am nächsten tag hab ich nichts mehr gespürt...aber danke für die einladung

*taschentuch* ...glaub mir, ich verstehs irgendwo... ne freundin von mir litt an SVV, jedes mal wenn sie den tränen nahe war, gings mir genauso... übel übel...
Hey, ich hör grad auch silber im stein... mit dem selben bild vor augen *schön*... ich finde das äußerst angenehm, ist so mein hintertürchen... musik an, augen zu, sinne aus!

Beiträge gelesen habe ich schon... nur das mit der antwort könnte schwer werden. Und ich an seiner stelle würde mich äußerst merkwürdig fühlen *g*

das ist ne vernünftige einstellung! *g* ich steh dir bei!
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon rollingflash » So Jul 09, 2006 20:57

Huhu ihr Hübschen,

nö ich wohn in der Nähe von Regensburg, also net in Oberbayern (wie M. Stolz behauptete) sondern in der Oberpfalz.

Ich hab ja net mal ne Ahnung, wo das Sauerland eigentlich ist. :oops:

Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, dass wir Seelenverwandte sind. Wir tun das Gleiche, denken das Gleiche und haben das gleiche Gefühl.

Z.Bsp. das mit M. Stolz sein Bild vorm Auge bei Unerreicht und Silber im Stein. Wir glauben an Engel. Ach ja und nah am Wasser gebaut bist du auch.

So langsam wird mir die Sache unheimlich.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Tinuviel » So Jul 09, 2006 21:04

XD oberbayern und oberpfalz... schöne verwechslung :> ich muss grad wieder grinsen ^^
bei uns war das anders... wir sind mitten in NRW, ich sag mal "direkt nebenan liegt der ruhrpott" (sprich Essen, Dusiburg, Dortmund...). Dann kam der Küblböck nach Lüdenscheid (gut, dass ich an dem Tag lange schule hatte...) und meint "Es ist schön, mal wieder im Ruhrpott zu sein" XD das war der Lacher schlechthin...stand bei uns in wirklich JEDER zeitung... *hehe*
...aber: dafür hatten wir tokio hotel als allererstes am hals -.- und bands die ich mag, sprich LI oder STS, verschlägts nie hier hin... also: beim nächsten Gig in Bochum doch bitte mal in Lüdenscheid vorbei schauen ;) publikum gibts da genug *g*

Seelenverwandte... stimmt. Und die Ähnlichkeiten sind... beängstigend. o.O wobei ich es doch irgendwie auf eine gewisse weise beruhigend finde, dass ich nicht "die einzige" bin... ^^"

...unheimlich triffts auch den punkt ^^
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon rollingflash » So Jul 09, 2006 21:16

Huhu ihr Hübschen,

naja sowas wie Seelenverwandte soll es ja doch geben. Und ich find es auch beruhigend.

Aber ich hab mir grad überlegt, wenn die Jungs/ die anderen das hier lesen, die lachen sich scheckig.

Du sag mal, warst du net die, die am 06.11. Geburtstag hast?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Tinuviel » So Jul 09, 2006 21:20

oh ja.. ^^

...ich glaub ich könnt mich da nicht mehr halten vor lachen....also, wenn das wer von den jungs/den anderen liest und sich köstlich amüsiert: Viel spaß noch... ;)

nein XD ich hab im april ;)

btw: zum thema sandmann: ich find das lied verdammt interessant... bei jedem hören entdecke ich noch irgendwas kleines, sei es ein anderer ton oder so... wunderbar :> ich liebe solche lieder...
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon rollingflash » So Jul 09, 2006 21:33

Huhu ihr Hübschen,

wenn das so weiter, komm ich heut ohne Baldrian net ins bett.

Aber Sandmann ist auch genial.

Aber frage: Welches ist net genial? Jeder Song ist genial. Jeder spricht eine andere Stimmung und ein anderes Thema an. Je nachdem, wie ich drauf bin, hör ich den ein oder anderen lieber. Aber Silber im Stein, Sonne und Unerreicht kann ich immer hören.

Vor allem die Passage: "Ich bin zu klein für dein Müll" von Nimm mich und
die Passage von Sonne: "Wo all dein Müh an Kraft zerbricht, da kannst du du nicht, doch musst du sein." sprechen mit momentan sehr aus der Seele.

Naja ich hoffe auf eine Antwort von dir M. Stolz! Was willst du uns damit sagen, dass du bei Silber im Stein und Unerreicht immer vor unseren Auge erscheinst????? U. A. w. g.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rollingflash » Mo Jul 10, 2006 21:35

Huhu ihr Hübschen, huhu Holly,

das hab ich jetzt davon. Ich hab nicht genug bekommen von "Ohne dich" und nun hab ich die Erfahrung mit Schlafes großem Bruder gemacht.

Aber wenigst baut die Instanz mich so einigermaßen wieder auf. Auch wenn ich bei Ohne dich immer heulen muss.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
VorherigeNächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste