Moderator: LI-Moderatorenteam

Berufungen der Instanzler

Berufungen der Instanzler

Beitragvon jack » Mi Okt 15, 2003 19:42

:?:
Mich würde mal interessieren was die Instanzler so nebenher im alltäglichen Leben machen. Also welche Berufe vertreten sind und was die Studenten (unter euch sind doch noch welche??) so studieren?
:?:
jack
 

Beitragvon eisprinzessin » So Nov 02, 2003 12:10

also so richtig weiß ich das auch nimmer. ich glaub benni, robin und mutti haben studiert und mutti (das weiß ich ganz genau :roll: ) hat jetz in seinen nebenfächern soziologie und politikwissenschaften seinen abschluß (mit 2,0) und muß nur noch im hauptfach -musikwissen. (?) bestehen und das wollte er dieses semester machen . was die anderen machen, hab ich leider vergessen :cry:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon wespe » So Nov 02, 2003 13:36

Specki T.D. ist Profi-Musiker. Er studiert an der besten Schlagzeugschule Deutsch-
lands, der "Drummers Focus" in München. Nebenbei gibt er selbst jede Menge Unterricht
für Schlagzeugschüler an diversen Musikschulen und für private Schüler.
wespe
 

Beitragvon ajnaira » So Nov 09, 2003 22:19

Robin studiert(e??) glaube Soziologie, Musikwissenschaften und Italienisch.
Wobei ich mich ja mal frage, wann die Leutchen eigentlich Ziet dafür haben... :?: meine Mitbewohner machen nix anderes als Studium und sind trotzdem dauergestresst hab ich den Eindruck...
ajnaira
 

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste