Moderator: LI-Moderatorenteam

Gute Besserung HollyD

Gute Besserung HollyD

Beitragvon rollingflash » Mo Sep 11, 2006 16:18

ich weiß, des ist keene Frage, aber wo soll ich des sonst hinkritzeln.

Holly D ich wünsche dir eine gute Besserung. Kurrier dich gut aus, dass du net mit ner Myocarditis in meiner Klinik landest. Ich koch dir auch nen Salbei-Tee, lass dir nen Bad ein und mach auch sonst (fast) alles, was du willst.

Echinacea ist ganz gut und GrippostadC hilft auch wahre Wunder und ansonsten: Trinken, Trinken, Trinken (aber kein Allohol, denn das macht Birne hohl).
Hühnerbrühe hilft auch ganz gut bei Grippe, aber das wirst du sicherlich net mögen.

Naja lange Rede, kurzer Sinn: Gute Besserung nochmal
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste