Moderator: LI-Moderatorenteam

Freundin? Familie?

Freundin? Familie?

Beitragvon Träumêrîn » So Dez 03, 2006 20:28

Ich habe so eine allgemeine Frage haben bei euch Bandmitglieder eigentlich eine Freundin oder sogar schon Familie?
Wie bekommt man das alles unter einen Hut?
Funtioniert sowas überhaupt?

MfG Sarah :roll:
Eingeschränkt an jedem Körperglied,
durch die Fesseln der Angst.
Versiegelt mit Lügen, durch so viele Tränen.
Von innen her verloren, das Ende verfolgend,
kämpfe ich für die Möglichkeit
erneut belogen zu werden.
Träumêrîn
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon rollingflash » So Dez 03, 2006 20:36

also holly (ohne d) hat ne tochter mit 6 jahren und da nehme ich an, dass die mutter des kindes doch seine frau/freundin ist.

Oli hat ne freundin namens chrissi (steht im Tourtagebuch Herbst 2006)

von dem rest weiß ich nix. hab ich auch nix gefunden. und soweit ich weiß, wird dazu auch keiner was sagen. die halten sich da sehr bedeckt.

und soweit ich weiß, ist diese frage auch schonmal gestellt wurden.
Zuletzt geändert von rollingflash am Mo Dez 04, 2006 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Oli » So Dez 03, 2006 21:01

Wenn schon so ein tiefer Einblick in mein Privatleben sein muss, korrigiere ich hiermit Chrissi zu Chris....

:roll:

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon LeviathanX » So Dez 03, 2006 23:32

rollingflash hat geschrieben:. die halten sich da sehr bedeckt.


sollte man ihnen auch nicht zum Vorwurf machen

Privatleben != Berufsleben

irgendwo sollte jeder Mal abschalten dürfen, find ich ;)

Oli hat geschrieben:
°


oh jetzt hast du vor schreck den Rest deiner "Unterschrift" vergessen :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon rollingflash » Mo Dez 04, 2006 08:07

huhu oli

so einen tiefen einblick in dein privatleben habe ICH nicht gegeben.

dies steht im tourtagebüchlein. kann jeder nachlesen und ich hab mir das als aufmerksamer leser natürlich gemerkt
Dadurch finden wir aber auch Chrissi, Olis Freundin, die mit einem Kasten fränkischen Biers angereist ist - Wasser in der Wüste. Einmal kein Becks trinken, die Erlösung!


und dass die anderen sehr bedeckt halten, mach ich ihnen ja nicht zum vorwurf. ich hab nur die oberste frage beantwortet.

schönen tag noch.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Oli » Mo Dez 04, 2006 09:52

rollingflash hat geschrieben:so einen tiefen einblick in dein privatleben habe ICH nicht gegeben.


kein Vorwurf an dich! der "Übeltäter" ist mir persönlich bekannt!
;)

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon raubkatze » Mo Dez 04, 2006 11:17

@Oli
Immer diese undichten Stellen und Spione :roll: :lol:

Aber wie ist das denn überhaupt? Geht bei euch ohne Terminplan gar nichts mehr, oder wisst ihr schon noch wann ihr wo und mit wem den nächsten Termin habt?
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Oli » Mo Dez 04, 2006 12:05

raubkatze hat geschrieben:
Aber wie ist das denn überhaupt? Geht bei euch ohne Terminplan gar nichts mehr, oder wisst ihr schon noch wann ihr wo und mit wem den nächsten Termin habt?


Terminplaner, definitv!
2 Bands, diverse "Geldbeschaffungsmaßnahmen", viele verrückte Ideen und natürlich auch noch ein Privatleben -> ohne Plan = Chaos!

;)

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon rollingflash » Mo Dez 04, 2006 17:09

@ oli

ich danke dir. du hast was gut bei mir. du darfst dir was wünschen. auch wenn du dich als (ober)franke nicht so gut mit den oberpfälzern verstehst. aber ich bin ja auch kein echter. ich bin ne echte thüringerin. :D also da dürfte es nen bissl besser ausschauen.
und dann geb ich dir die erlaubnis den übeltäter persönlich zu bestrafen. :twisted:

sag mal, wie hälst du das denn überhaupt durch. das mit den
2 Bands, diverse "Geldbeschaffungsmaßnahmen", viele verrückte Ideen und natürlich auch noch ein Privatleben

mir wär das zu streßig.
vor allem, wie machst du das, dass du bei letzten instanz die songs der instanz spielst und nicht die der anderen. ich würde irgendwann total durcheinander kommen.

vor allem specki. der spielt ja bei drei bands. :roll:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Oli » Di Dez 05, 2006 03:25

bin ich Profi, oder was?
8)
Danke für den Freiwunsch - ich wünsche mir: NICHTS!

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Sophie » Di Dez 05, 2006 08:32

????????

Hm. Ich weiß nicht. Mir fällt zu diesem Thema echt nichts ein. Wenn ich nun auf den Knigge zurückgreife, sollte ich dann natürlich auch nichts dazu sagen. Aber... ohne jemandem zu nahe treten zu wollen (wirklich!) - bin ich hier die Einzige, die findet, daß manche Fragen einfach irgendwie zu weit gehen? *ganz-erwachsen-guck*

Hm.

Trotzdem einen schönen guten Morgen an alle. Auf auf zum fröhlichen Jagen (Arbeit).
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Di Dez 05, 2006 08:53

@Sophie
*knutsch*
Ja, das Privatleben der werten Herren geht uns nichts an. Darum heißt das auch PRIVATleben :wink:

Dennoch bin ich dankbar für Oli`s Antwort. Ein kleiner Blick in den Alltag kan ganz interessant sein. Allerdings meine ich mit Alltag auch nicht dieses:
1. aufstehen
2. Frühstück mit oder ohne Freundin/Familie
3. Zähneputzen
4. die Kleiderfrage entscheiden
5. etc etc etc :roll: 8) :lol:

Als normalsterblicher Fan weiß man ja sonst überhaupt nicht, wieviel Arbeit hinter dem ganzen steckt. Proben, Besprechungen, Bühnenkonzept und Tod und Teufel
*hofft sich jetzt gerade nicht lächerlich zu machen, da nicht so wirklich Ahnung von dem was sie schreibt*

Ja, gut. Das tangiert dieses Thema nicht wirklich. Thema verfehlt, setzen 5....
Aber es war eine gute Gelegenheit einmal zu fragen :wink: Aber man könnte es ja etwas ausweiten :D
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Di Dez 05, 2006 19:14

@ raubkatze *schnurr*

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch unnormal oder komisch oder so. Aber ich glaub, ich brauch sowas nicht. Ich bin Fan der Band. Das kommt daher, daß ich ihre Musik mag. Natürlich ist der eine oder andere Einblick interessant. Wenn man eine Band mag, fängt man ja an, sich automatisch auch für die Mitglieder zu interessieren. Logisch. Man versucht ja einzuschätzen, wer da alles so hintersteckt und was das eigentlich für Leute sind, die diese Musik machen. Andererseits gibt es mir nicht viel, zu wissen, ob jemand eine Familie hat oder nicht. Es zeigt mir zwar, was für ein Leben er führt, aber nicht wirklich, was für ein Mensch er ist. Und das find ich nämlich eigentlich viel interessanter. Das sind aber Dinge, die man durch Fragen nicht rauskriegt, und erst recht gehen sie einen eigentlich noch weniger an. Also weiß mans nie und wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke, ist das schon okay. Wer will schon seine Seele offenbaren, dafür hat er doch schließlich seine Musik.

Und? Komisch oder unnormal? macht nüscht.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon lawbreaker » Di Dez 05, 2006 19:30

Oli hat geschrieben:Danke für den Freiwunsch - ich wünsche mir: NICHTS!


lol richtig so de franken bekommen eh nix xDD
lawbreaker
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2006
Wohnort: kurz vor AT ^^

Beitragvon rollingflash » Di Dez 05, 2006 19:41

@ sophie
AMEN

@ oli
ist gut so, hättest nämlich wirklich nix bekommen. :D

hab nämlich nix zu vergeben außer nen bischissenes einsames leben.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Nächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast