Moderator: LI-Moderatorenteam

Wo kommen die Bandmitglieder her?

Beitragvon Suse » Di Jan 20, 2004 14:14

Dodi, von wem träumst du denn so?
:roll: :wink::lol:
Es wäre schlimm wenn das hier zu einem einzigen nach der instanz-kreisch-forum verkommen würde so isses viel schöner! :P
Suse
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon DODI » Mi Jan 21, 2004 08:34

ich träume von meinem Schatzi ... :oops:

und wieder beginnt ein neuer Tag, mit doofem Wetter. Da möchte man am liebsten zu Hause im Bett bleiben und Winterschlaf halten.

grüße 8)
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon nat » Mi Jan 21, 2004 10:12

Suse hat geschrieben:Es wäre schlimm wenn das hier zu einem einzigen nach der instanz-kreisch-forum verkommen würde so isses viel schöner! :P
Suse


seh ich ganz genauso ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Suse » Mi Jan 21, 2004 10:13

NEIN! nix is mit im Bett bleiben! raus aus den federn! schließlich brauch ich dich heut abend!!!! :x :oops:
:P
:roll: jaja die dodi und ihr ... :?: (mutti :?: :?: )
nein suse is mal wieder böse! heißt natürlich ihr berni! :twisted:
:idea:
Süße wir sehen uns heut abend!
Liebe grüße
Suse
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon DODI » Do Jan 22, 2004 10:54

sip sip sip ... :shock:

war ja doch ganz lustig gestern Abend. 8)
Bin auch brav rechtzeitig aus meinem winterschlaf gekrabbelt. :lol:
bekomme ich jetzt ein Eis :?:

liebe grüße
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Suse » Do Jan 22, 2004 11:04

ja fandste des? schwärm....
:oops: :oops:

nix is mit eis wir ham winter bekommst höchstens ene heiße schokolade! :twisted:

knutsch
Suse

PS:@dodi samstag hat sich erledigt!
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Do Jan 22, 2004 12:23

Ein Eis waer doch was, heisse Schokolade is auch gut. Ueber Schnee wuerd ich mich freun (nich zum essen) anstat regen. Es regnet grad und ich muss natuerlich mal wieder mit dem Fahrrad fahren (hoffentlich hoert das bald auf zu regnen) :(
Kanne
 

Beitragvon Suse » Do Jan 22, 2004 13:04

Da kann ich dich jetzt neidig machen: hier schneit es!!! :twisted: Nachteil: es ist arschklatt und kalt! Brrrr! :?
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Do Jan 22, 2004 14:26

Was fuer kalte Temperaturen habt ihr grad so?
Hier war es diesen "Winter" nich kaelter als -3 Grad Celsius
Mit dem glatt waere ja ein Problem mit dem Fahrrad. Aber regen is auch nich grade schoen.
Kanne
 

Beitragvon DODI » Fr Jan 23, 2004 11:57

als ich heute früh aus dem haus bin, waren es gerade mal -10. bin sozusagen bis auf arbeit fast eingeeist. BRRRRR!!!:(
und momentan scheint die sonne. also ein schöner wintertag.

drück dir die daumen, das es aufhört mit regnen und endlich (wie es sich für winter gehört) schneit. [-o<

grüße :D
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Fr Jan 23, 2004 12:52

Mit regnen hats da glueglicherweise aufgehoert. (bin trocken nach hause gekommen :D ) Schnee hats aber noch nich gegeben, ich kann nur noch hoffen [-o< .
Kanne
 

Beitragvon Suse » Fr Jan 23, 2004 13:05

man konnte gestern richtig gut am thermometer beobachten wie die temperatur von minus 5 auf minus 10 fiehl!da fällt einem nur eins ein:ins warme bett kuscheln! :lol: Brrrrrr......
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Fr Jan 23, 2004 13:12

Lauf hier mit meiner duennen Herbstjacke rum und wenn man sich bewegt wirds dann auch zu warm, da muss ich die noch aufmachen (und ihr erzaehlt mir was von Kalt - lang isses her (1Jahr) da wusst ich auch was das is)
Kanne
 

Beitragvon Suse » Fr Jan 23, 2004 15:48

tja:dicke winterjacke,2 pullover, 2 paar socken, strumpfhosen (ahh sexyhexy), handschuhe, scharfes mützel usw. will auch wieder wärmere temperaturen!
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden
Vorherige

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast