Moderator: LI-Moderatorenteam

Wo kommen die Bandmitglieder her?

Wo kommen die Bandmitglieder her?

Beitragvon Domi » Do Okt 23, 2003 11:36

Dachte eigentlich, die sind alles aus Dresden, aber am Di auf'm Konzert hat Robin glaub ich gesagt, dass die Band aus ganz verschiedenen Regionen kommt (Olliver glaub ich aus Oberfranken). Weiß da jemand genauer bescheid? Thx im vorraus.
Domi
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2003
Wohnort: bei Nürnberg

Beitragvon Gast » Do Okt 23, 2003 13:20

also, Deutschlandweit verteilt, im einzelnen

Holly, Mutti, Robin, Cellini aus Dresden oder dessen Umgebung
Tin aus Dresden, aber nunmehr Leipziger
FX aus Berlin
Das O irgendwo bei Hof
Specki aus München oder besser aus dessen Umland
Gast
 

Beitragvon Domi » Do Okt 23, 2003 14:19

Ich studier in Hof, vielleicht seh ich das O ja mal :wink:
Also dankeschön *g*
Domi
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2003
Wohnort: bei Nürnberg

Beitragvon DODI » Mi Dez 17, 2003 10:28

Hallöchen, \:D/

also der liebe Benni kommt aus Reichenberg bei Dresden und Robin wohnt in Blasewitz in Dresden. Und wie schon gesagt, kommen Holly, Tin und Mutti S. auch aus bzw. um Dresden. :roll:

Oder was sagt ihr dazu?:-&
Ich würde wenigstens einen von ihnen mal zulällig auf der Straße treffen ... wäre super, aber ich glaube, I wüsste auch nicht genau was ich sagen sollte. Obwohl sie eigentlich ganz normale Menschen sind. Mit ihnen irgendwie mal ins gespräch kommen; zu quatschen - wäre supi. Hattet ihr schon mal das Vergnügen mit den Jungs zu Sprechen? :?:

Smile ...
Zuletzt geändert von DODI am Mi Dez 17, 2003 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Mi Dez 17, 2003 12:02

So ein par Worte nach dem Konzert mit Cellini(auch ein Foto) und ne Frage und Antwort von Robin. :D Alles auf dem Highfield Festival. Kannst mich auf einem der Fotos halb sehen (bei Autogrammstunde). Viel Spass beim suchen. :wink:
Kanne
 

Beitragvon Suse » Mi Dez 17, 2003 12:50

@kanne meinst du die autogrammmstd. in DD im Karstadt?! :?: bist de da etwa auf diesen schönen gruppenbildern zu sehen?
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon DODI » Mi Dez 17, 2003 13:12

@Kanne:
welche Fotos? :shock:

Wo sind die denn? und wo bist du sonnst wenn nicht in England?!


smile ... :D
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Mi Dez 17, 2003 14:07

Also *tiefluftholundueberleg*
wenn ich nicht mehr in England bin (Sommer 2004) dann bin ich in Wittichenau, nah von Dresden.
Du kannst doch in die Bilder Galleri von der LI-page gehen auf einem der bilder bin ich (16|08|2003 Highfield-Festival Autogrammstunde, nicht wirklich gut zu sehen, wie gesagt nur halb) \:D/
Leider Nein, nicht im Karstadt in DD. Waere ja gerne da gewesen ging nur leider nicht, konnte leider zu keinem der Konzerte dieser Tur gehen (bin ja momentan so weit weg), das Highfield Festival (in Thueringen-Hohenfelden) war die einzige Moeglichkeit fuer mich sie ueberhaupt mal zu sehen (war viel zu kurz aber trotzdem genial) :D
Kanne
 

Beitragvon DODI » Mi Dez 17, 2003 14:41

Und was machst du in England sonst so schönes und wo genau in Süd England? :?:
Und wie findest du die Band an sich so? Und wie bist dazu gekommen? :?:

ich weis ... Fragen über Fragen ...

tut mir leid... :shock:

Smile ... :D
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Mi Dez 17, 2003 14:59

http://go.hrw.com/atlas/norm_map/england.gif
Versuche es mal mit dieser Seite.
Da suchste mal unten links, im Zipfel nach ner Stadt die Taunton heisst.
Ich gehe hier zur Schule (college). Ist komplett anders als in Deutschland. Ansonsten was man so normal in seiner Freizeit in einer recht unbekannten Umgebung macht: Musik hoeren, selten vor dem TV Graet sitzen, raus gehen (mit Freunden oder alleine) :wink:

Zu der Band bin ich durch nen Gluecksgriff in einer Bibo gekommen. Finde die Band doch ganz genial (die Musik ist klasse, die Jungs selber sind ganz nett) :D
Kanne
 

Beitragvon DODI » Do Dez 18, 2003 13:43

Scheen scheen ...:lol:

ich mach momentan eine ausbildung an der SLUB in Dresden. Hier sind zwei der Letzten Instanz übrigens auch angemeldet.

Liebe Grüße nach England!

Smile ... :D
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Suse » Fr Dez 19, 2003 13:17

Dodi musst du alles verraten? :wink:
da könnte ich ja an dieser Stelle sagen das bei uns (Städtische Bibliotheken DD :lol: ) auch mindestens 2 angemeldet sind!
und mach ich das? :roll: :twisted:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon DODI » Fr Dez 19, 2003 13:39

:shock:

mmh ... ich würde mal sagen NEIN ... aber DU hast es getan, und es sei dir verziehen :wink:

außerdem sind wir da bei dem schönen thema datenschutz, stimmts suse?

sips sips sips ... :mrgreen:

smile ... :D
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Suse » Fr Dez 19, 2003 13:49

ooops war ich das etwa :oops: :lol: :roll:

Mehr verrat ich auch nicht!!!! Bin schließlich aufs GG vereidigt und wurde im Datenschutzgesetz unterwiesen! :D Jaja das bringt der öffentl. Dienst mit sich! :lol: aber die Dodi nimmt es ja auch nicht soooo ernst?! oder! :shock:

:twisted: du hast keine ausleihen! :twisted:

Bussi
mir fällt gerade auf das ein knutsch smilie fehlt!
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon DODI » Fr Dez 19, 2003 14:03

:shock:

doch doch doch, die dodi nimmt das sehr ernst, ich hab doch wie immer nichts verbrochen ... jedenfalls nicht mehr als du. :-#

:twisted: und du bist nicht mal angemeldet :twisted:

aber es soll ja nicht zu einem thema zwischen uns beiden ausarten, sind ja bekanntlich auch zwei sehr friedfertige menschen ... oder ... ANGST (genau, n smilie mit scream maske - das wäre doch auch noch ne idee oder?)

dickes bussi
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden
Nächste

Zurück zu Persönliche Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast