Moderator: LI-Moderatorenteam

@ Specki: Ich hab mich in Dein rotes Haar verliebt :-)

@ Specki: Ich hab mich in Dein rotes Haar verliebt :-)

Beitragvon Rapunzel » So Jul 01, 2007 19:22

Hallo Specki,

ich bin ein großer Fan von rotem Haar und von Deinem besonders. Wahnsinnig schön! Nun wüsste ich gern, womit Du sie rot färbst, um es Dir gleich zu tun :-) Würdest Du das verraten???
Da wär ich Dir sehr dankbar. :D

Liebe Grüße,
Nise
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2007

Beitragvon SPECKI T.D. » Mo Jul 02, 2007 14:10

hallo werte rapunzel,

kein problem..... darüber geb ich selbstverständlich gern auskunft!
zuerst jedoch: danke für die blumen!

ich blondiere die haare vor, dann schmier ich directions rein. die bekannten plastikdöschen. meistens nehm ich poppy red oder billarbox red.

viel spass beim färben
specki t.d.
Benutzeravatar
SPECKI T.D.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2004

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mo Jul 02, 2007 14:56

Die Farbe ist wirklich toll.
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon rollingflash » Mo Jul 02, 2007 16:01

und das soll gesund sein????
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon jivita » Mo Jul 02, 2007 16:27

passt schon....ich hatte das früher in schwarz.....und ich habe noch haare ;)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon rollingflash » Mo Jul 02, 2007 16:28

naja ich hab früher auch immer meine Haare gefärbt....und mir gehen sie aus....hab schon Geheimratsecken und das als Frau....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon jivita » Mo Jul 02, 2007 16:30

ich kann mich über die menge, die dichte und den lockengrad meiner haare nit beschweren....trotz färben....anpinseln.....sonstig strapazieren. :)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon rollingflash » Mo Jul 02, 2007 16:32

na dann freu dich und nun kann hier eigentlich dicht gemacht werden....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Mo Jul 02, 2007 17:29

Ich sag dir, wenn der Frisör mehr mit Haare ausdünnen als mit dem eigentlichen schneiden beschäftigt ist, freuste dich wenn da was rausfällt ^_^
Aber die Haarfarbe von Specki fetzt wirklich :D
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mo Jul 02, 2007 18:27

Hey, meine Haare werden alle paar Wochen erneut gefaerbt und sie leben ebenfalls eindeutig noch!
Gesund ist das zwar nicht.. aber solange es keine Haarausfall verursacht :roll:
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Jul 02, 2007 20:03

*chrchr* Meine sind auch immer gefärbt. Schlichtes hellbarun... wer rennt schon gern mim brennenden Kastanienbaum aufm Kopp rum???
Speckis rot ist klasse, aber son Sommersprossen-Grünauegn-rot... bäääh...
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon jivita » Mo Jul 02, 2007 20:21

es gibt einige menschen, die rote haare mögen...eben dieses natürliche rot.
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mo Jul 02, 2007 20:23

absynthe-eyes hat geschrieben:*chrchr* Meine sind auch immer gefärbt. Schlichtes hellbarun... wer rennt schon gern mim brennenden Kastanienbaum aufm Kopp rum???
Speckis rot ist klasse, aber son Sommersprossen-Grünauegn-rot... bäääh...



Aber hey:
Kann auch sehr schoen aussehen ^.^
Außerdem ist das alles eh' geschmackssache ;)

Meine Haare werden spaetestens Ende der Woche wieder vollends rot.
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon Rabenfeder » Mo Jul 02, 2007 20:54

jivita hat geschrieben:es gibt einige menschen, die rote haare mögen...eben dieses natürliche rot.


wem sagst du das. Ich könnt bei rothaarigen Männern anfangen zu sabbern ^_^ Ich sag nur mein Lieblingsschauspieler Tony Curran...hach, rote Haare sind sowas tolles...

aber offtopic

*in ecke verkriech*
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Tinuviel » Mo Jul 02, 2007 23:27

ich hab auch noch aare und färbe mir ständig meinen undercolor nach.

das rot hatte ich übrigens auch ne zeit als undercolor, kommt aber auf naturblonden haaren nicht so schön raus.
(oben bin ich zwar zwischenzeitlich patinblond, aber untendrunter kommt aum sonne hin, da ists halt dunkler). Aber das Problem ist auch behoben dank ner Menge Wasserstoffperoxid xD
Hätte ja auch gerne wieder rot, aber erst muss das rot komplett von meinem Kopf (ja, wir spielen mit farbe rum) und dann kommen erstmal türkis und lila, und dann wieder rot - oder ich mach erst die pinke farbe leer.

aber mal so ne doofe frage am rande: Wie lange bleibt das rot denn *richtig* rot? Das wäscht sich ja doch relativ schnell aus und wird dann rosa.
Wobei das auf blondierten haaren ja auch wieder anders ist. xD

also, auch von mir nochmal ein Lob, die Haarfarbe ist echt gut gelungen ^^ (und du siehst damit nicht aus wie "Leiche auf Urlaub"...) :)

liebe grüße
Tinu (die jetzt zurück in die Pathologie stapft, so sieht/sah sie nämlich aus *tapp*)
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland
Nächste

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste