Moderator: LI-Moderatorenteam

Frage an alle - Erinnerungsvermögen ;)

Frage an alle - Erinnerungsvermögen ;)

Beitragvon Marilyn » Mo Jul 23, 2007 19:07

Hallo an alle,
habe da mal eine Frage!
Ihr habt zwar ständig einen Auftritt nach dem anderen, und seht soooo wahnsinnig viele Fans.
Aber fällt es euch auf, wenn Fans euch hinterher reisen um so viele Auftritte wie möglich zu bewundern?
Was ich meinte ist, erkennt ihr hin und wieder die selben Gesichter, oder bekommt ihr das mit so vielen Fans gar nicht mehr mit?

Mich seht ihr heuer zumindest noch mindestens drei mal, oder besser gesagt ich euch.

Würde mich auf eine Antwort freuen.
Marilyn :lol:
Marilyn
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon holly d. » Mo Jul 23, 2007 20:36

Hallo auch,
also ich fang mal an. Ich kann mich in der Regel schon erinnern. Einige Fans kennt man ja dann nach einer Weile, zumal wir ja zumeist nach dem Konzert noch ein wenig Zeit am Fanartikelstand verbringen und da auch immer gern für einen Plausch zur Verfügung stehen. Trotzdem, seid bitte nicht sauer, wenn wir mal jemanden nicht gleich erkennen. Wir haben mittlerweile 400 Konzerte gespielt (ja, das Veldensteiner Festival war unser 400. Gig !!) - da kennt man nicht jedes Gesicht und der eine oder andere Blackout war ja auch dabei. :roll: :lol: :lol: 8)
Schönen Abend
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oli » Di Jul 24, 2007 00:37

sollte ich mal auf dem Schlauch stehen, einfach näher ran kommen! bin nämlich etwas kurzsichtig....

8)
Zuletzt geändert von Oli am Di Jul 24, 2007 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon raubkatze » Di Jul 24, 2007 06:51

Oli hat geschrieben:solte ich mal auf dem Schlauch stehen, einfach näher ran kommen! bin nämlich etwas kurzsichtig....

8)


Kein Thema, ich leihe dir gerne meine Brille.

links -2,5
rechts -1,5 und eine Achsenverschiebung von 58° (Finger weg von weichen Kontaktlinsen :roll: )
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Lisa » Di Jul 24, 2007 11:13

holly d. hat geschrieben:(ja, das Veldensteiner Festival war unser 400. Gig !!)

Yay, Jubiläums-Gig!! :D

Oli hat geschrieben:sollte ich mal auf dem Schlauch stehen, einfach näher ran kommen! bin nämlich etwas kurzsichtig....

Hättest nur was sagen brauchen, ich hatte zum Veldensteiner meine Brille mit... :lol:
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon holly » Di Jul 24, 2007 12:22

Also ich muss mich auch immer neu vorstellen... :wink:
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon raubkatze » Di Jul 24, 2007 12:24

@holly
und wie? 8)
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon holly » Di Jul 24, 2007 12:26

... na mit handschlag... oder Handkuss, je nachdem...
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon raubkatze » Di Jul 24, 2007 12:31

@Holly
Mit handkuss???????? :shock:

Dat will ick sehn wie du dem Oli die Hand küsst, damit er dich erkennt :P
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mo Jan 28, 2008 22:16

Alle daraus resultierenden Gespräche und Schwärmerein über Handküsse und Co. findet Ihr von nun an auf dem Sofa.
Somit könnt Ihr Euch am Thema weiterhin verlustieren (oder auch nicht - jeder wie ihm beliebt), ohne Euch über OT Sorgen machen zu müssen.
Viel Spaß!

Handkuss-Schwärmereien und andere Sabbereien
^^ KlickKlick


LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast