Moderator: LI-Moderatorenteam

Shynti!

Shynti!

Beitragvon 234Instanz » Mi Aug 08, 2007 11:40

Hallo letzte Instanz ich weiss ein Fan stellt wahrscheinlich net so ne frage aber ihr arbeitet ja auch mit cubase wie ich mitgekriegt habe so ich arbeite mit cubase 3 und mein großes Problem ist der synthesizer ..! und zwar der springt als auf den ersten sound zurück oder springt auf ein sound wo er Bock hat drauf obwohl ich einen eingestellt habe ich weiss echt net mehr was ich machen soll *seufzt* :( VLL habt ihr ja ne Lösung ich hab sogar schon die cubase Leute gefragt aber wie üblich keine Antwort gekriegt.. -.-
Frei .. Und Allein Wirst du Sein ..
Benutzeravatar
234Instanz
 
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon Oli » Sa Aug 11, 2007 13:17

da bist du eigentlich im falschen Forum!

mach mal ne Suche bei www.cubase.net, dort ist dieses Problem schon öfters gelöst worden. Irgendwo in deiner MIDI Spur ist wohl ein Program Change Befehl versteckt!

Viel Erfolg

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast