Moderator: LI-Moderatorenteam

Special im Genial Radio

Special im Genial Radio

Beitragvon anschi » Mi Aug 22, 2007 18:18

erstmal ein dickes Lob an euch alle...
In Wacken war es super...
Aber in Goslar war es richtig nett. Klein beschaulich und soooooooo viel Platz. Ihr zum berühren nahe... grinselchen
Meine Frage betrifft die an Holly d. vergebene Visitenkarte vom GR.

Ich hatte ja gefragt, ob ich ein Special über euch senden darf.
Dazu brauch ich halt eine Genehmigung möglichst per Mail.
Ich dachte da so an 1 bis maximal 2 Stunden Bandgeschichte und Musik.
Ach ja, ich bin dort Djane unter dem Namen "chaosintüten" und würde mir ein Loch in den Pelz freuen, wenn ich euer Ok erhalte.
Die genauen Daten stehen erst dann fest, wenn ich von euch Bescheid habe. Aber ich dachte so an November 2007. Und ich würde mir natürlich ein zweites Loch in den Pelz freuen, wenn einer von euch mal kurz in den Stream kommen könnte. Um Hallo zu sagen, so als VIP hihi.
Ist übrigens Flatcast.
Bei Fragen könnt ihr mir eine pm schicken oder via Mailaddi.

Nochmal danke an holly d. , der sich die Zeit für ein kurzes Gespräch nach dem Konzert in Goslar nahm !!!

Lieben Gruß Tütchen

8)
anschi
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2007
Wohnort: weit im Norden

Beitragvon rollingflash » Mi Aug 22, 2007 18:24

hihi...also der 6. Tag des netten Monats November wäre der perfekte Tag für sowas.....

edith: sorry....das musste jetzt sein...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast