Moderator: LI-Moderatorenteam

Der Thomas und eure Gitarre...

Der Thomas und eure Gitarre...

Beitragvon Attrex » Do Sep 13, 2007 15:23

Hi LI,

Auf dem The Rock Festival dieses Jahr hatte sich ja der Thomas Lindner eine eurer Gitarren ausgeborgt, weil er seine vergessen hatte ^^

Ich wollte mich mal erkundigen ob seine Androhung diese Gitarre vollzuschwitzen von ihm verwirklicht wurde und ob man sie noch gebrauchen kann ^^ (Ich übertreibe).

Auch nochmal danke für eure geniale Festivaleröffnung! Wen interessiert schon Regen wenn auf und vor der Bühne so krasse Stimmung ist :)

Grüße,
Attrex
Attrex
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2007

Beitragvon holly » So Sep 16, 2007 19:22

Thomas hat seine Gitarre nicht vergessen, die Schelmischen haben sie auf dem Kieker... :o) Holly D. hat ihm seine Akkugit ausgeborgt. Wie aggressiv nun Thomas' Schweiss war, wissen wir nicht. sie funktionierte jedenfalls auch nach dem Spiel...

Das Gute: in Heidelberg bekommt der Thomas ein neues Saiteninstrument geschenkt... ;o)
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon rollingflash » So Sep 16, 2007 19:23

Ihr seid aber lieb.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Theoderich » So Sep 16, 2007 19:31

Dann muss bloss das Publikum auch lautstark fordern, dass er auf dem neuen Instrument auch was spielt, aber das sollte wohl gehen.... :twisted:
angelheaded hipsters burning for the ancient heavenly connection
to the starry dynamo in the machinery of night

Ginsberg - Howl
Benutzeravatar
Theoderich
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.09.2007
Wohnort: Neubiberg

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast