Moderator: LI-Moderatorenteam

Frage an Benni

Frage an Benni

Beitragvon kosmodia » Fr Nov 30, 2007 18:02

Hallo
hab da mal eine Frage an dich:was ist das für ein Cello auf dem du spielst und was ist die Besonderheit dieses Instrumentes.Hat ja kaum Ähnlichkeit mit einem normalen Cello.
kosmodia
 

Beitragvon rollingflash » Fr Nov 30, 2007 18:16

Îch würde sagen, dass Cello ist eine Spezialanfertigung, welches ein guter Freund/Bekannter (wie auch immer) gebastelt hat.....steht sogar hier irgendwo im Forum, such ich mal raus, wenn mich mal die Muse packt. :lol:

Benni Cellini hat geschrieben:Das Cello wurde von Andre Krieg gebaut, einem Freund von mir! Es ist ein Einzelstück und sein erstes Wunderwerk dieser Art.


habs gefunden....und zwar im Thread vom Feuertanz-Festival 2006....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast