Moderator: LI-Moderatorenteam

An Micha

An Micha

Beitragvon Babalon » Fr Feb 22, 2008 10:12

Heyho!! Also ich eröffne hier mal n neuen Beitrag und füg einfach die Frage aus dem andern ein:
Mann dein Basssolo bei der Wir sind Gold-Tour war einfach Hammer... Ich habe nicht geahnt, dass mein Unterkiefer so weit runterklappen kann... Ich wollt folgendes fragen: Mit was spielst du denn so... Was benutzt du für Saiten? Und... wie lange halten diese im Schnitt? :roll:
Vernunft ist Nichts - Gefühl ist Alles!!!
Benutzeravatar
Babalon
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.03.2006
Wohnort: Utopia

Beitragvon Micha » So Mär 16, 2008 20:03

Oh ein eigener Thread nur für mich wie geil!! :D´

Hab die Antwort geschrieben und dann erst diese Oase des tieftönerischen Austausches entdeckt. Daher wird meine Antwort hier nochmal einkopiert und ich würde sagen wir Quatschen hier auch weiter....

Vielen Dank für die Blumen in Sachen Basssolo. Hab nen Live-Mitschnitt des Solos auf meine Myspace-Seite gepackt. www.myspace.com/michaelende
Ist nicht unbedingt das beste Solo das ich auf Tour gespielt habe, aber geniesbar

Ich spiele Elixir Saiten. Klingen nicht ganz so gut wie die Ernieballs, die ich im Studio verwende. Aber dafür halten sie ewig. 3 Monate & mehr
Bass: meistens den Vincent Trinity www.bassfabrik.com und meine Markbass Amps. Na und jede Menge Bodentreter natürlich.
Eine vollständige Equipmentliste von mir findest Du in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Bassprofessor. Die haben mich nämlich interviewt. 8)

Bässte Grüße vom Micha
Wenns net rockt, isses fürn Arsch !!!
Benutzeravatar
Micha
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2005
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Sophie » So Mär 16, 2008 20:15

WAH! :shock: *kreisch*
Live-Mitschnitt :shock: *kreisch* JAH!!!!!!!! *jubel-und-schnell-schnell-schnell-draufklick*

Scheint..... als würden sich da noch "andere" *hust* freuen (bin bestimmt auch nicht die einzige).


*edit*
Nach dem Hören: > 8)
:D
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Lisa » So Mär 16, 2008 20:27

Sophie hat geschrieben:WAH! :shock: *kreisch*
Live-Mitschnitt :shock: *kreisch* JAH!!!!!!!! *jubel-und-schnell-schnell-schnell-draufklick*

Genauso ging's mir auch grade, bis ich dann mal wieder feststellen musste, das mein Ton am PC ja kaputt ist... :?

Ich werd's mir aber so schnell wie möglich woanders anhören. *will nicht warten*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon When is Lunch? » So Mär 16, 2008 21:00

Das ist... ziemlich geil :shock:

Was soll man auch anderes erwarten?! 8)
A light to burn all the empires, so bright
the sun is ashamed to rise and be
in love, with all these vampires
Benutzeravatar
When is Lunch?
 
Beiträge: 159
Registriert: 01.03.2008
Wohnort: Uelzen (Niedersachsen)

Beitragvon jonas m. » Mo Mär 17, 2008 17:49

Dieser Mitschnitt wirft bei mir unweigerlich die Frage auf ob es davon noch mehr gibt :P

Ich hoffe einfach das es so ist da die qualität schon irgendwie ziemlich toll ist.Und ich hoffe das irgendwer auf meine Frage antworten wird und die Antwort kein "nein" und kein "ja.aber die darf keiner hören" beinhaltet.ok? :wink:

Dann freue ich mich mal auf antworten...
Jonas
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon Micha » Mo Mär 17, 2008 21:33

Hey Jonas,

ich fürchte ich muss Dich mit einem "nein" enttäuschen...
"Ja aber" es kommt ja noch die DVD und die wird richtig gut!! :P
Also etwas Geduld....

Peace,

Micha
Wenns net rockt, isses fürn Arsch !!!
Benutzeravatar
Micha
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2005
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Babalon » Mi Apr 02, 2008 08:55

Cool danke für die Antwort
Elixir sagst du? Die verstauben bei mir noch ungeöffnet seit einem halbenm Jahr, weil meine Flatwound-Rotosound Saiten nich kaputt gehn... :!:
Hatte nämlich das Problem, das die "Billigsaiten" immer nach 2 Wochen ...nunja.... n paar cm tiefer hingen.... Meistens die E :roll:
(Wenn ich grad beim Thema Equipment bin: mal fix protzen: FAME Baphomet IV MM/J 8) )

Cool n Mitschnitt, da hab ich wieder was zum kieferklappen... :)
Echt fett...
Marcus Miller hab ich gelesen? Find Victor Wooten is bässer...

Sag mal, kann es sein, dass der Link von bassfabrik falsch ist? Der geht irgendwie nicht....
Ah hab grad gegoogelt (blödes Wort)... is bassfabrik.de :wink:
Vernunft ist Nichts - Gefühl ist Alles!!!
Benutzeravatar
Babalon
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.03.2006
Wohnort: Utopia

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast