Moderator: LI-Moderatorenteam

Regionen in Deutschland

Regionen in Deutschland

Beitragvon Schattenkind » Di Sep 30, 2008 20:25

Hi,
Gibt es Regionen in Deutschland, in denen ihr lieber spielt? Ist das Publikum in verschiedenen Städten sehr unterschiedlich?

Liebe Grüße
Kristin
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: Regionen in Deutschland

Beitragvon holly d. » Mi Okt 01, 2008 15:13

Schattenkind hat geschrieben:Hi, Gibt es Regionen in Deutschland, in denen ihr lieber spielt? Ist das Publikum in verschiedenen Städten sehr unterschiedlich? Liebe Grüße Kristin


...... am besten Du reist der Band mal eine Tour lang hinterher und schaust es Dir an! :wink: Ab 20.03.2009 hast Du übrigens 18 Tage lang die Chance dazu ........

LG h.d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Regionen in Deutschland

Beitragvon Schattenkind » Mi Okt 01, 2008 15:23

holly d. hat geschrieben:...... am besten Du reist der Band mal eine Tour lang hinterher und schaust es Dir an! :wink: Ab 20.03.2009 hast Du übrigens 18 Tage lang die Chance dazu ........

LG h.d.



Wenn du mir die Hotels und den Sprit bezahlst gerne doch. Und bitte die Abiklausuren schreiben ;)
Hoffe ich mal auf gute Termine in Nrw 8)

Lg
Kristin
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: Regionen in Deutschland

Beitragvon holly d. » Mi Okt 01, 2008 20:27

Schattenkind hat geschrieben:Wenn du mir die Hotels und den Sprit bezahlst gerne doch. Und bitte die Abiklausuren schreiben ;)
Hoffe ich mal auf gute Termine in Nrw 8) Lg Kristin


1. Hotels/ Sprit: dazu reicht es nicht
2. Abiklausuren: das willst Du nicht wirklich
3. NRW: Bochum - Matrix & Köln - Kulturkirche

Genaue Termine in ein paar Tagen.......
lg h.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Schattenkind » Do Okt 02, 2008 07:00

Da freu ich mich schonmal besonders auf die Kulturkirche, die Akkustik dadrin ist der hammer.
zurück zum Thema, magst du nicht doch antworten, denn dein Lösungsweg für meine Frage ist nicht realisierbar. :(

Lg
Kristin
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: Regionen in Deutschland

Beitragvon Dark_Beauty » Do Okt 02, 2008 11:23

holly d. hat geschrieben:
Genaue Termine in ein paar Tagen.......
lg h.



.....hoffentlich ist rheinland-pfalz oder saarland dabei..... *bete* :roll:
Benutzeravatar
Dark_Beauty
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.04.2008
Wohnort: Trier

Beitragvon holly d. » Do Okt 02, 2008 12:51

Schattenkind hat geschrieben:....... zurück zum Thema, magst du nicht doch antworten, denn dein Lösungsweg für meine Frage ist nicht realisierbar.....


... ich kann da jetzt nur für mich sprechen. Natürlich gibt es Regionen, in denen wir lieber spielen und Publikum, das uns immer wieder zu Höchstleistungen anspornt. Aber diese zu nennen würde ja alle anderen ausgrenzen. Ne ne: Ihr strengt Euch einfach an, wir strengen uns an und dann kommen wir auch immer gern wieder! Und wenn Dir das jetzt als Aussage nicht reicht, dann lies doch die Tourtagebücher der letzten Touren, da steht das eine oder andere zwischen den Zeilen. :wink:

http://ihrseidgold.blogspot.com/

http://www.letzte-instanz.de/tourarchiv/

LG h.d.

Linkadressen am 15.01.2013 aktualisiert. LG Sophie
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Schattenkind » Do Okt 02, 2008 15:53

holly d. hat geschrieben:
... ich kann da jetzt nur für mich sprechen. Natürlich gibt es Regionen, in denen wir lieber spielen und Publikum, das uns immer wieder zu Höchstleistungen anspornt. Aber diese zu nennen würde ja alle anderen ausgrenzen. Ne ne: Ihr strengt Euch einfach an, wir strengen uns an und dann kommen wir auch immer gern wieder! Und wenn Dir das jetzt als Aussage nicht reicht, dann lies doch die Tourtagebücher der letzten Touren, da steht das eine oder andere zwischen den Zeilen. :wink:

http://ihrseidgold.blogspot.com/

http://www.letzte-instanz.de/index.php? ... urtagebuch

http://www.letzte-instanz.de/index.php? ... h#ttarchiv

LG h.d.


nadann hab ich ja wohl eine gute Region erwischt hier seid ihr ja immer regelmäßig :)
Ich werd mir jetzt die Tourtagebücher nochmals durchlesen mit Blick auf meine Frage.
Danke fürs Antworten
Bis denne
Kristin
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon LeviathanX » Do Okt 02, 2008 20:03

hmm, wenn ich mich recht entsinne wart ihr in der Pfalz grad zwei Mal...(und ich hab nicht hinkönnen) jetzt weis ich warum ;) :P
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon rollingflash » Do Okt 02, 2008 20:05

tja...regensburg ist auch net so beliebt bei euch...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Kathrin » Do Okt 02, 2008 21:22

Und was ist mit Timbuktu? :P Da ward ihr noch nie?! :lol:

Ist doch egal, wo ihr spielt.... Hauptsache, ihr spielt.... :wink:

Es wird immer Regionen geben, wo man mehr Publikum ziehen kann... und wenn die Wahl auf diese Regionen fällt, dann ist es auch richtig.... irgendwie wollt ihr den ganzen Spass ja auch finanzieren.... :D

damit will ich niemanden angreifen... ist nur meine eigene Meinung!
"Der Mond ist meine Sonne!" *g*
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Beitragvon Schattenkind » Fr Okt 03, 2008 07:37

Kathrin hat geschrieben:Es wird immer Regionen geben, wo man mehr Publikum ziehen kann... und wenn die Wahl auf diese Regionen fällt, dann ist es auch richtig.... irgendwie wollt ihr den ganzen Spass ja auch finanzieren.... :D


Da gebe ich dir voll und ganz Recht, die frage meiner Seits kam auch nur aus Interesse.
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast