Moderator: LI-Moderatorenteam

Flyer?

Flyer?

Beitragvon Ddevil » Mo Feb 23, 2009 18:33

Unszwar, hab ja die zu verteilenden flyer bekommen.. aber heute kam noch ein Briefumschlag mit nem einzelnen flyer an.. Warum?^^
Benutzeravatar
Ddevil
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2007
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Sophie » Mo Feb 23, 2009 18:59

Das hat glaub ich nichts zu bedeuten. Andere haben den auch bekommen. Is also wohl bloß Werbung. Alles gut!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Joza » Mo Feb 23, 2009 19:42

Haha, den hab ich auch bekommen, wessen Idee war das denn? Ein mysteriöser Briefumschlag ohne Absender, und dann ein einzelner, verlorener Flyer...
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Naminé » Mo Feb 23, 2009 19:57

Ich war auch erst etwas verwirrt, wer mir da nen Brief schickt, bis mir dann auch der Flyer entgegen kam. Sehr schön, anders hätte ich vorerst keinen gehabt. :)
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Beitragvon Schaumfee » Di Feb 24, 2009 10:06

Ui Atti.
Hast doch gepost.
Also ich hab das auch gekriegt.
Will meeeeeeeeehr :D
Hihi.
Aber verwirrt war nicht nur ich, sondern auch meine Eltern. Lol^^
Lg.
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Re: Flyer?

Beitragvon holly d. » Di Feb 24, 2009 15:51

Ddevil hat geschrieben:...... heute kam noch ein Briefumschlag mit nem einzelnen flyer an.. Warum?^^


Hi,
das war unsere liebe Plattenfirma, die haben alle, die im letzten Jahr die gratis Live-CD erhalten haben einen Flyer geschickt. Ist doch nett oder?

Ihr seid es uns wert!
Liebe Grüße aus dem Proberaum

holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon whispervoice » Di Feb 24, 2009 18:29

Ja, sehr geil! :D
Vielen lieben Dank! :)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Flyer?

Beitragvon rollingflash » Di Feb 24, 2009 21:18

holly d. hat geschrieben:die haben alle, die im letzten Jahr die gratis Live-CD erhalten haben einen Flyer geschickt.


und was ist mit den anderen???

Und wer zum Teufel hat letztes Jahr die Live-CD gratis bekommen und wieso nochmal???

holly d. hat geschrieben:Ist doch nett oder?


nett ist, dass sie was bekommen haben....nicht nett ist, dass ich keinen bekommen habe...[/quote]
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Jakob » Di Feb 24, 2009 21:33

Die Live-CD gabs für diejenigen, die ganz schnell in den Laden gerannt sind, sich die DVD gekauft haben und dann den Kassenzettel eingeschickt haben.

Dafür im Übrigen noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an die Band
Ein Wind erhebt zum Sturme sich
Benutzeravatar
Jakob
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2009
Wohnort: Marburg

Beitragvon rollingflash » Di Feb 24, 2009 21:35

achja...da war ja mal was....Danke Jakob
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Pip » Di Feb 24, 2009 21:36

Das erklärt auch, warum ich keinen flyer bekommen habe, obwohl ich auch mich zum verteilen bereiterklärt habe: ich habe seinerzeit eine freundin beauftragt, weil ich da urlaubstechnisch verhindert war, da muss ich mal anfragen, ob die auch einen bekommen hat :lol:
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Beitragvon LeviathanX » Di Feb 24, 2009 22:09

das heißt am Freitag/Samstag hab ich auch anonyme Post im Kasten :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: Flyer?

Beitragvon Babalon » Sa Feb 28, 2009 13:46

Yeah, eine Plattenfirma, die sich hinsetzt und einfache Briefe mit einem einzelnen Flyer Inhalt zu bekleben...
Gibts wahrscheinlich selten^^

Aber ich freu mich immer über Post ;)
Danke! :mrgreen:
Vernunft ist Nichts - Gefühl ist Alles!!!
Benutzeravatar
Babalon
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.03.2006
Wohnort: Utopia

Re: Flyer?

Beitragvon Queeny » Sa Feb 28, 2009 16:52

Babalon hat geschrieben:Yeah, eine Plattenfirma, die sich hinsetzt und einfache Briefe mit einem einzelnen Flyer Inhalt zu bekleben...
Gibts wahrscheinlich selten^^

Aber ich freu mich immer über Post ;)
Danke! :mrgreen:


Da musste bestimmt der arme Azubi ran ;)

Mein anonymer Flyer hängt fröhlich an der Pinnwand und erinnert mich dran dass es bald losgeht *freu*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast