Moderator: LI-Moderatorenteam

neue Bilder

neue Bilder

Beitragvon Pip » Mo Feb 23, 2009 20:48

Also auf der myspace-Startseite unter aktuelle musik seid ihr mit einem (scheinbar?) neuem bild zu sehen. Gibt es dieses Bild noch in vollständig irgendwo zu sehen? Oder wenn noch nicht: ab wann?
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Beitragvon Babap » Mo Feb 23, 2009 20:54

Ich denke doch mal, dass nach dem Album release auch mal die Website etwas "erneuert" wird mit neuen Bildern und denn auch vollständige Bilder zu sehen sind ;) ... denk ich halt zumindest mal
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon andraj » Mo Feb 23, 2009 23:49

Babap hat geschrieben:Ich denke doch mal, dass nach dem Album release auch mal die Website etwas "erneuert" wird mit neuen Bildern ...


Richtig gedacht, wir sind schon ganz wild am schrauben 8)


Babap hat geschrieben:.... und denn auch vollständige Bilder zu sehen sind ;) ... denk ich halt zumindest mal


du bringst mich da auf eine Idee. Ma schauen ob ich das noch hinkrieg :wink:


l.g.
andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon rippchen » Di Feb 24, 2009 00:14

ja andraj...dann schrauben sie mal fein...
bin arg gespannt auf das was kommt..!
bis demnäxt auf der tour der herr...!!

grüße
aus
thüringen
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon andraj » Di Feb 24, 2009 00:16

Na ist doch klar, alles wird neu und alles wird anders :twisted:
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Re:

Beitragvon rippchen » Di Mär 03, 2009 23:05

andraj hat geschrieben:Na ist doch klar, alles wird neu und alles wird anders :twisted:


so lange das licht auf den konzerten GRANDIOS bleibt, siehste mich schon zufrieden !
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast