Moderator: LI-Moderatorenteam

Sideprojekte...

Sideprojekte...

Beitragvon Das-Tobi » So Mär 01, 2009 12:58

Sagt mal liebe Instanzler...
Könn ihr mir mal bitte alle eure Sideprojekte, Soloprojekte oder Tracks in denen ihr oder einzelne von euch mitgewirkt haben oder ähnliches auflisten? Würd mich echt mal intressieren wo ihr so involviert seid...
Das-Tobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Sideprojekte...

Beitragvon Babap » So Mär 01, 2009 14:49

Bin zwar kein Instanzler, aber wenn du auf der neuen Hauptseite guckst, findest du rechts ganz unten die Spate "Links" und in dieser eine Unterkategorie "Projekte" da sind zumindest alle wichtigen Nebenprojekte der Bandmitglieder aufgezählt ;)
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Re: Sideprojekte...

Beitragvon Das-Tobi » So Mär 01, 2009 20:56

Ok. Da hast du wohl recht. Aber damit ist ja nicht gesagt das das alle Projekte sind.
Man nehme nur mal die Zusammenarbeit mit Angelzoom...
Das-Tobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Sideprojekte...

Beitragvon holly d. » So Mär 01, 2009 21:09

Das-Tobi hat geschrieben:......... Aber damit ist ja nicht gesagt das das alle Projekte sind.
Man nehme nur mal die Zusammenarbeit mit Angelzoom...


..... hm, da gibt es keine zentrale Liste. Dann kann nur jeder selbst mal was zu sagen:

Meine "musikalische" Vita ist kurz: Ich habe mitte der 90er mal Gitarre bei der Dresdner Band The Loners gespielt und wir haben eine CD "Peppermit Girl" aufgenommen, hatten aber nie ein Label und haben die CDs auch nur so auf Konzerten verkauft. Im Internet ist darüber nix zu finden, zu der Zeit hat man sich noch Briefe geschrieben. :wink:

Das war es schon. :lol:
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast