Moderator: LI-Moderatorenteam

Desktophintergrund

Desktophintergrund

Beitragvon Kathrin » Fr Mär 06, 2009 20:49

Hinter der kompletten Internetseite ist son schicket Bildchen...(Klaus ganz oben und weiter unten die Fingerchen mein ich jetzt) gibts das denn auch irgendwo um downgeloade? :roll: :mrgreen:

LG
"Der Mond ist meine Sonne!" *g*
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Re: Desktophintergrund

Beitragvon andraj » Fr Mär 06, 2009 20:56

Nein, leider noch nicht, aber ich versprech euch, sobald ich Zeit finde bastel ich auch noch ein paar Desktophintergründe. :wink:

l.g.
Andraj
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast