Moderator: LI-Moderatorenteam

Referat über Letzte Instanz

Referat über Letzte Instanz

Beitragvon Master_Drake » Do Mär 26, 2009 16:43

Hallo erstmal,
Wir hatten in der Schule die Aufgabe eine Power-Point-Präsentation samt Referat über ein x-beliebiges Thema machen. So dachte ich mir was gäbe es besseres als über meine Lieblingsband zuberichten und da ich diese am 7.4 (was an sich ein perfekter Termin ist nämlich mein 18. Geburtstag^^) in Frankfurt sogar live seh wäre dies ideal. Nur hatte ich auch vor von diesem Konzert ein paar Fotos mit einzubrignen doch da ist mein Problem ich besitze selbst keinen Fotoapparat und wollte fragen ob ich von euch dem Letzte Instanz Team ein paar Fotos von diesem Tag bekommen könnte?
Mit freundlichen Grüßen Dennis Hoppner
Master_Drake
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2009

Re: Referat über Letzte Instanz

Beitragvon Joza » Do Mär 26, 2009 17:00

Schau dich einfach nach dem Konzert hier im Forum um - meist machen ein paar Benutzer Photos, die dann auch von Benni zum Beispiel für den Tour-Blog benutzt werden.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Re: Referat über Letzte Instanz

Beitragvon Yui18 » Do Mär 26, 2009 17:05

oder schreib an die jungz ne pm...hatte ich auch gemacht als ich ne fotomappe machen musste...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste