Moderator: LI-Moderatorenteam

INSTRUMENTENSPENDE???

INSTRUMENTENSPENDE???

Beitragvon shaauri » Do Apr 02, 2009 21:37

HEY MEINE LIEBEN,

ich und mein Freund haben eine ältere Gitarre die wir gerade nicht zuordnen können. Country? :?

Was wir wissen wollen ob es es vielleicht dafür 2 hübsche Autogrammkarten geben könnte?


Bitte um private Antwort

Ich danke scho ma im Vorraus und freu mich auf Sonntag in Hamburg

(Wir nehm die °Gitarre° auch ohne Autogrammkarten, wäre aber viel schöööner mit ^^ )

Shaauri
shaauri
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2009
Wohnort: Burg (dith)

Erledigt

Beitragvon shaauri » Mo Apr 06, 2009 09:37

Wir haben die Gitarre erfolgreich abgeben können, ich hoffe Ihr konntet mit ihr etwas anfangen, wenn nicht war es auf jeden Fall nur Gut gemeint. ^^

Auf Autogrammkarten kann ich jederzeit verzichten, es war ja für ein guten Zweck!

Das Konzert im Hamburger Kunst war der Hammer, die Erinnerungen werde ich so schnell nicht los :)

Vielen Dank für das Erlebnis

Shaauri
shaauri
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2009
Wohnort: Burg (dith)

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast