Moderator: LI-Moderatorenteam

Oh Fortuna

Oh Fortuna

Beitragvon Papa » Mi Apr 29, 2009 18:49

Hallo,

"Ich habe heute super Laune" diese kurze Passage aus dem Lied "Oh Fortuna" glaube ich vorhin im Originalton vom Album Kalter Glanz in der RTL-Soap "Alles was zählt" gehört zu haben. Kann das sein?

Gruß Papa
Papa
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2009
Wohnort: Gehren

Re: Oh Fortuna

Beitragvon Schattenkind » Do Apr 30, 2009 06:29

Papa hat geschrieben:Hallo,

"Ich habe heute super Laune" diese kurze Passage aus dem Lied "Oh Fortuna" glaube ich vorhin im Originalton vom Album Kalter Glanz in der RTL-Soap "Alles was zählt" gehört zu haben. Kann das sein?

Gruß Papa



Ich habs auch gehört :)
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: Oh Fortuna

Beitragvon holly d. » Sa Mai 30, 2009 19:17

... ich hab es nicht gesehen, was vielleicht daran liegt, dass ich mein Leben vom Privatfernsehen befreit haben :wink: aber danke für den Hinweis!
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Oh Fortuna

Beitragvon d.Embokratie » Di Aug 04, 2009 18:45

Ja ich glaube das habe ich auch gesehen.....ach holly, dass ist alles nur zu Recherchezwecken.... ;)
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Re: Oh Fortuna

Beitragvon Meras » Do Nov 12, 2009 19:16

eben, als ich mein mp3-stick fürs auto am bespielen war und fernsehen im hintergrund laufen hab.. kommt n lied... "dat kenn ich doch irgendwoher ... aah cool, die instanz"... "ganz oder gar nicht"... und .. ja.. rtl.. selbige sendung wie damals... da scheint ein fan von euch zu arbeiten :D
Meras
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Re: Oh Fortuna

Beitragvon holly d. » Fr Nov 13, 2009 08:04

Meras hat geschrieben:eben, als ich mein mp3-stick fürs auto am bespielen war und fernsehen im hintergrund laufen hab.. kommt n lied... "dat kenn ich doch irgendwoher ... aah cool, die instanz"... "ganz oder gar nicht"... und .. ja.. rtl.. selbige sendung wie damals... da scheint ein fan von euch zu arbeiten :D



... ja, wir haben überall unsere kleinen Geheimagenten! :wink:

LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Oh Fortuna

Beitragvon KuTeGabriel_LA » Di Nov 17, 2009 16:04

holly d. hat geschrieben:... ja, wir haben überall unsere kleinen Geheimagenten! :wink:

LG holly d.


Hmm.. Da wird einem doch einiges klar. Kein Wunder, warum man süchtig nach euch wird. Da stecken sicher kleine Mikros in unseren Kissen, die nachts, wenn wir schlafen, Nachrichten wie "Hör Letzte Instanz! Letzte Instanz macht dich süchtig" weiterleiten.. ;) *Paranoia ahoj*
~ Au revoir mon songe-creux ~
Benutzeravatar
KuTeGabriel_LA
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2009
Wohnort: Glauchau

Re: Oh Fortuna

Beitragvon Die Sally » Fr Nov 20, 2009 18:19

Und da hat man doch gleich einen Grund sich so etwas im Fernsehen anzuschauen *g*...
Musik ist Leben, Liebe und Verderben
Die Sally
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2009

Re: Oh Fortuna

Beitragvon KuTeGabriel_LA » Sa Nov 21, 2009 13:11

Na gut, das nun auch wieder nicht. :D Fernsehen ist meist pure Zeitverschwendung. Da kann man noch genügend andere Dinge tun.
~ Au revoir mon songe-creux ~
Benutzeravatar
KuTeGabriel_LA
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2009
Wohnort: Glauchau

Re: Oh Fortuna

Beitragvon Die Sally » So Nov 22, 2009 17:29

außer wenn mal was interessantes kommen sollte

Was mich interessieren würde.
Müsste die Band da eigtl. nicht zuerst gefragt werden ob das Lied da gespielt werden darf? Wegen Urheberrecht und sowas
Musik ist Leben, Liebe und Verderben
Die Sally
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2009

Re: Oh Fortuna

Beitragvon Sophie » So Nov 22, 2009 19:39

Ohne dass sie es weiß, wird sie das ja. Übersetzung: Sowas läuft über die GEMA. Also, der Sender muss vorher von der GEMA einen Antrag bewilligt bekommen haben, dass er die Musik nutzen darf.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast