Moderator: LI-Moderatorenteam

Copyrightfrage bzgl. Cover

Copyrightfrage bzgl. Cover

Beitragvon Phobbi » Sa Jun 13, 2009 20:23

Hallo, ich konnte in den bisherigen Threads nichts ähnliches finden, also Folgendes:
Eine Freundin würde sich eventuell gerne den Engel vom Schuldigcover tätowieren lassen und da wollte ich mal fragen ob sie das überhaupt darf.
Hinzu käme nämlich, dass sie sich das ganze in einer veränderten Form stechen lassen will(andere Kleidung, einige Details fallen weg etc aber dennoch deutlich erkennbar als eben der LI-Engel.). Könnt ihr dafür überhaupt die "Erlaubnis" geben oder müsste ich da den Herrn Monozelle selber fragen?


Vielen Dank schonmal!
Benutzeravatar
Phobbi
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2009

Re: Copyrightfrage bzgl. Cover

Beitragvon holly d. » Di Jun 16, 2009 07:37

... ich denke, dass ist kein Problem, Ärger bekommst Du nur, wenn Du das kommerziell vermarkten würdest.
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast